30%?? ... ich hab keine email bekommen, von wem hast du das? Wie viel sind denn da durchgefallen??
hab ne e mail bekommtn. 30% der punkte reichen um positiv zu sein.
30%?? ... ich hab keine email bekommen, von wem hast du das? Wie viel sind denn da durchgefallen??
ja weil ich mich beschwerd habe.. und als antwort hab ich diese nachricht bekommen: "vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Angesichts der elektronischen Auswertungen hat sich gezeigt, dass wir den Schwierigkeitsgrad einiger Aufgaben falsch eingeschätzt haben, was ich bedaure. Ich habe darum entschieden, dass sowohl in der Gesamtprüfung als auch in der PS-Nachklausur 30% der Punkte reichen werden, um positiv zu sein.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich,
Matthias Sutter"
wow... 30% um das Modul zu schaffen? Heißt das, dass der gesamte Notenschlüssel verändert wird? oder nur die 4er eine größere Spanne haben?
bzw. die PS-Noten sind ja schon online und im LFU eingetragen, werden die nachgebessert?
vielleicht wird das Modul dann für die kommenden Semester wieder etwas besser zu bewältigen (Aufgabenblätter, keine Minute zu spät kommen dürfen, etc.)![]()
hier steht ps NACHKLAUSUR.. proseminar nachklausur und vo klausur waren 1 zu 1 identisch.. waren die gleichen aufgaben. deswegn
oh ja sorry, mein Fehler, PS Nachklausur (wär ja auch als einziges logisch - da ja die nicht-nachklausur-ps noten schon offiziell sind).
Ja dann lassen wir uns mal überraschen![]()
Noten sind im OLAT![]()
Ohne die Änderung auf 30 % hätts wohl über 50 % 5er gegeben....
Lesezeichen