extrem schwere klausur + fasching verhaut
danke sowi
Da tut sich wohl nichts mehr Richtung Musterklausur...
Ich fand es auch schwieriger als die letzten Klausuren.
90 Minuten Zeit waren ok und mit rechnen bin ich gut durchgekommen was aber bei den Stunden die ich geübt habe auch seine Berechtigung hat.
Die Fragen/Antworten selbst waren allerdings um eingies schwieriger/verschachtelter gestellt kommt mir vor.
Auch, wenn ich überall die Rechnungen meines Wissens richtig gehabt habe und mir sicher war wie das geht fehlte doch die Sicherheit bei beispielsweise den L/W Fragen.
Im PS wurde extra gesagt, dass wir - falls Formeln die die p-q Formel benötigt werden - diese gegeben sind.
War nicht so aber dafür habe ich mit alle Ableitungesregeln (ln, wurzel, e...) usw nochmal angeschaut was nicht gekommen ist.
Foren sollten zu Lösungen führen. Viele Posts garantieren aber keine Lösung.
von mir aus müssten die 2 € das einzige Nash-Gleichgewicht sein...
ich habe bei der aufgabe mit der gesamtprüfung die antwort: fähige Arbeiter bleiben du Hause... bin mir aber nicht sicher.. kann das jemand anderes bestätigen??
dann sind die wahrsch. richtig was man hier so lesen kann??
2 Strickarbeter
Q=203,75
1818,75
rationale Entscheid.
4/3
extensive From beibehalten
??
Lesezeichen