dann wäre ja keine antwort richtig oder?
dann wäre ja keine antwort richtig oder?
Kann des bei Frage mit den externen Effekten jemand 100 proz. bestätigen, dass da sicher nicht Keine der übrigen Antworten ist richtig wär?
Mhhhh also ich glaube da stimmt irgendwas nicht. Deshalb haben sie die Musterlösung wahrscheinlich auch wieder raus genommen
was meinen die anderen zu den externen Effekten? Ich dachte eigentlich schon das keine Antwort richtig ist
Also bei mir ist da immer noch die selbe Klausur Online.. :/ nur komisch dass noch viele andere gar keine im Olat stehn haben.... in dem Sinne kann man nur hoffen, dass sie irgendwo etwas falsch gemacht haben.. ( für alle die noch bangen)![]()
ich hoffs auch mal schwer, hab 6 punkte, da ich intelligenterweise eine richtige geändert habe
wie ist das eigentlich mit der aufgabe mit der pareto-optimaliät? die kontraktkurve habe ich als falsch gewertet , wie schon beschrieben, aber wie ist da mit der Antwort, x1=0, y1=10, x2=20 y2=0? wie kann das nicht stimmen?
Ich habe auch 6 Punkte und ich war mir bei den externen Effekten so sicher! Mal sehen. ich dachte eigentlich, dass dieses Institut sich nie irrt!
also des war schon ein paar mal so (zum. im PS) dass da falsche sachen mit drin waren...
Lesezeichen