alter schwede sind die schnellvielleicht haben wir ja glück und die notengrenzen werden etwas nach unten verschoben
wäre ein notengrad bei mir
würde schon helfen wenn sie endlich mal aufrunden würden^^
Ergebnisse sind online. Weiß jemand warum da noch keine Note vermerkt ist?
Geändert von mst52 (15.02.2013 um 17:17 Uhr) Grund: neuen Thread erstellt.
alter schwede sind die schnellvielleicht haben wir ja glück und die notengrenzen werden etwas nach unten verschoben
wäre ein notengrad bei mir
würde schon helfen wenn sie endlich mal aufrunden würden^^
wie kann man die ergebnisse sehen wenn man dieses semester nicht die vo gemacht hat? wahrscheinlich gar nicht oder?
hat sich erledigt!!!
abcde
im ecampus^^
wo im e-campus help![]()
haben die jemals die Grenze nach unten gesenkt? (so ein Punkt oder so würd reichen.. genau 49,33 ... damn)
ich hab 47
Ja ich hab auch 47,66, könnt mi todärgern. Soweit i weiß wird sich da nix mehr dran ändern...
hab auch noch nirgends gelesen, dass die den Schnitt gesenkt haben... oh mann.. nicht mal ein Punkt, das ist richtig ärgerlich.
letzte Hoffnung Winf... die MUSS positiv sein, sonst wird's nix mit SBW nächstes Semester, d.h. nur maximal 2 Module nächstes Sem & 1 Sem. länger studieren.. ich könnt mich ärgern ohne Ende...
grrrrr (aber wer weiß - stehn ja noch keine Noten daneben.. hoffnuuuuung!!!)
Na wie fandet ihr's? Die Ergebnisse waren ja schnell da.
Ich hab allerdings eine Frage an euch:
Die Frage zum Kupfer-Future:
lt. Scrambling ist short im Future, long im Kupfer richtig (so weit stimme ich auch zu)
Aber kann es wirklich sein, dass Arbeitragegewinn von 40 pro Future UND Gewinn von 40 pro Tonne richtig sind?
Ich hatte das aus der VU immer anders in Erinnerung, dass nur eines von beiden "stimmt" ...
falls ich da was falsch verstanden hab, danke ich euch für eure Richtigstellung![]()
Lesezeichen