SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Statistik Tutorium ?? morgen 01.03.13

  1. #1
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    138

    Statistik Tutorium ?? morgen 01.03.13

    Weiß jemand wie ich mich jetzt noch für das Statistik Tutorium für die Marketing Einstiegsklausur anmelden kann?
    Das fängt morgen Fr. 01.03. um 9 schon an!!

    Kann ich eventuell einfach hingehen und dann dort bezahlen ohne dass ich angemeldet bin?

    Wäre super dankbar wenn mir da noch jemand weiterhelfen kann
    Geändert von csam7349 (28.02.2013 um 23:06 Uhr)

  2. #2
    Senior Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    122
    Hallo

    hab den kurs letzes semester gemacht und das geht

  3. #3
    Junior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    45
    hallo,also das tutorium war als Block dieses Wochenende und das wars...?wenn noch niemand weiss ob er überhaupt des Kurs besuchen kann oder nicht!!!!so was sinnloses hab ich noch nie gehört...naja, eben sowi Organisation wieder einmal..
    hat vielleicht jemand zeit bzw Lust das Tutorium nochmal durchzugehen??würde auch was dafür zahlen...


    lg
    Geändert von csaf3031 (04.03.2013 um 11:00 Uhr)

  4. #4
    Member Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    93
    ich fand's super! grad, dass es davor war! auch ist nicht jede uni so nett und bietet so einen kurs vorher an. ich find ja auch, dass nicht immer alles optimal bei uns an der sowi läuft, aber da bin ich jetzt mal sehr zufrieden.
    wenn jemand unbedingt marketing/tourismus machen will kann er/sie sich ruhig vorher schon mal ransetzen und was investieren.
    wenn das tutorium erst nach der vergabe stattfände bliebe ja auch kaum noch zeit zum lernen... prüfung ist schon in weniger als 2 wochen...

  5. #5
    Junior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    45
    ja vielleicht haben ja viele nicht di möglichkeit vor semesteranfang sich ins tutorium zu setzen, da sie arbeiten müssen...naja, egal!in 2 wochen?????wann ist die denn genau???boh, echt sch****..das wird dann jetzt ein "bisschen" schwieirig für mich..
    und di unterlagen kauft man in der studia od????danke für die info
    Geändert von csaf3031 (04.03.2013 um 17:01 Uhr)

  6. #6
    Junior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    45
    hat vielleicht jemand eine Zusammenfassung vom Stoff und könnte sie mir freundlicherweise zukommen lassen??wäre auch bereit dafür was zu löhnen...lg

  7. #7
    Member Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    93
    ich verstehe was du meinst, ich musste auch tauschen (arbeite teilzeit). du bekommst die unterlagen in der studia (für marketing als kopiervorlage) für tourismus im institut (schon fertig ausgedruckt). ich hab nur jenes für marketing handel, da ist auch schon was dabei, allerdings kopien aus büchern, nicht die folien vom tutorium (die decken das spss 18handbuch von pearson -wenn ich mich nicht irre- ab).
    ich sitz auch schon am stoff hoffe, es geht sich bis zum 15. aus...

  8. #8
    Member Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    93
    Fr 15.3.

  9. #9
    Junior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    45
    also wäre das dann am nächsten Freitag....hmmm,natürlich hab ichs heute nicht mehr in die Studia geschafft...ich werd mir dann wohl heute den letzten freien Abend gönnen und morgen der erste in der Bib sein, das spss werd ich mir dann wohl auch noch ziemlich gut anschauen müssen...hast du vielleicht die Folien vom Tutorium und könntest sie mir schicken, das wäre halt ein kleiner Wermutstropfen....
    danke für die schnelle Antwort...letzte Frage, dann lass ich dich in Ruhe : meldet man sich im Institut für die EK an, od???

  10. #10
    Member Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    93
    ich glaub anmeldung erfolgt automatisch,wenn du den kurs bekommst...
    du hast was in deinem postfach

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vo morgen?
    Von elke3009 im Forum Soziologische Perspektiven und Denkweisen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 14:22
  2. morgen PS?
    Von FRY im Forum Rechtswissenschaften II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti