Falls BWL-Zweig, muss man die Vertiefung machen. Wenn du in VWL vertiefst, genügt auch ein Grundlagenmodul.
Muss man in dem Fach, in dem man die BA-Arbeit schreibt, auch die Vertiefung machen? Oder genügt der Grundlagen-Kurs?
Kann man die BA-Arbeit auch erst während des Verteifungskurses schreiben??
Geändert von Matthias86 (04.03.2013 um 18:53 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
Falls BWL-Zweig, muss man die Vertiefung machen. Wenn du in VWL vertiefst, genügt auch ein Grundlagenmodul.
Danke!
Die Aussag mit der Vertiefung ist schlicht falsch. Seit dem WS 2012/13 kann man die Bac Arbeit in den SBWL Fächern schreiben unabhängig von der Vertiefung!!!
Man muss in jenem Fach die SBWL-Vertiefung der SBWL-Grundlage machen, in dem man die Bachelorarbeit schreibt. Schreiben kann man die Bachelorarbeit aber natürlich während des Besuchs der SBWL-Vertiefung oder? Hat man seine SBWL-Vertiefung schon gemacht, muss man nur mehr das Bachelorseminar besuchen und kann die Bachelorarbeit unabhängig von der Vertiefung schreiben.
Bin ich da richtig?
sollte das alte system sein nicht? im neuen sollte man überall schreien dürfen soweit ich mitbekommen habe
weiß jemand ob man die Bachelor Arbeit auch parallel zum Grundlagen Kurs schreiben kann? im vorlesungsverzeichnis steht zwar drin, dass man den sbwl grundlagen kurs braucht, aber vielleicht werden ja ausnahmen gemacht... hat das schonmal jemand versucht?
wäre sehr wichtig für mich!
danke
Lesezeichen