das mit der selbst geschriebenen formelsammlung war früher so. jetzt bekommt man bei der klausur die formelsammlung ausgeteilt und man darf selbst keine mehr mitbringen.
lg
Hallo!
Wer kennt sich aus? Ich höre immer wieder von Gerüchten man dürfte zur Gesamtprüfung selbst erstellte Formelsammlungen mitbringen und zwar 5 A4 Seiten. Im aktuellen Syllabus steht, dass bei der Gesamtprüfung ein Formelzettel ausgeteilt wird, der demnächst auch im Olat erscheinen sollte. Demnach dürfte das mit den 5 eigenen Seiten nicht (mehr) stimmen. War das im Wintersemester anders? Denn dann wäre es für mich besser, gleich bei der nächsten Prüfungswoche anzutreten, wo das mit der eigenen Formelsammlung noch gelten müsste ...
Danke!
das mit der selbst geschriebenen formelsammlung war früher so. jetzt bekommt man bei der klausur die formelsammlung ausgeteilt und man darf selbst keine mehr mitbringen.
lg
danke für die schnelle Antwort! du meinst also noch früher als vergangenes Semester?
ja, habe das ps schon vor einigen semestern gemacht als man noch selbst die formelsammlung schreiben durfte. habe die gesamtprüfung aber erst im dezember 2012 geschrieben und da durften wir keine eigene mehr haben sondern nur die ausgeteilte.
alles klar! danke! ... schade ...![]()
Habe letztes Semester Statistik gemacht und im Ferbruar Grsamtprüfung geschrieben. Die 6-seitige Formelsammlung haben wir ausgeteilt bekommen - und da sind doch alle Formeln drin. Aber jetzt (April, Mai) für die Prüfung antreten lohnt sich auf jeden Fall, da in diesem Semester wird der Kurs ein bisschen geändert.
Lesezeichen