Habe mir VU-Aufgaben, Onlinetests und die Aufgaben in Olat angeschaut. Hat zu einem sehr gut gereicht, war also die richtige Entscheidung denk ich.
Hallo zusammen,
kann mir jemand, der die Gesamtprüfung schon geschrieben hat mir sagen, wie man sich am besten vorbereitet?
Habt ihr eher die Onlinetests, VU-Aufgaben oder euch an die Aufgaben im Skript gehalten?
Vielen Dank im Voraus![]()
Habe mir VU-Aufgaben, Onlinetests und die Aufgaben in Olat angeschaut. Hat zu einem sehr gut gereicht, war also die richtige Entscheidung denk ich.
super! Vielen Dank dir für den Tipp![]()
Ich habe, wie der Thread-Eröffner auch die VU bestanden und die VO noch nicht geschrieben. Wie stark wurde denn bei der VO das Kapitel 7 abgefragt? Bei der VU kam ja das Kapitel 7 noch nicht dran, wenn ich mich richtig erinnere...
Lag daher der Schwerpunkt der VO auf Kapitel 7, oder waren die Aufgaben zu jeden Kapitel in etwa gleich von der Anzahl her?
Zu Kapitel 7 würde ich mir die Aufgaben im Olat anschaun. Die waren sehr hilfreich und wurden so abgefragt.
Aufgaben waren ungefähr gleich verteilt, also wirklich auslassen kann man kein kapitel. Solltest einen guten grundstock haben und bei jedem Thema bescheid wissen. Aufgaben waren teilweise leichter und teilweise auch noch ein wenig schwerer als in der Vu - also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Prüfung ist aber auf jeden Fall machbar![]()
kommen nach wie vor nur rechenbeispiele oder könnten auch theoriefragen dabei sein?
Habe keine Unterlagen und würde gern die Prüfung schreiben, kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss damit ich im Olat freigeschalten werden? Danke
Weiß jemand ob es Minuspunkte für falsche Antworten gibt?
Lesezeichen