welches gelbe buch ist denn relevant? ich hab "der Jahresabschluss- einzelabschluss nach dem ugb"..
Hallo,
ich habe das PS extrenes RW von einer anderen Uni angerechnet bekommen und muss jetzt noch die VO Klausur schreiben. Kann mir jemand Tipp zur Vorbereitung geben?
Bei der Theorie ist mir klar dass Folien und das gelbe Buch vom Steckel zu lernen sind. Aber kann mir vl jemand mit Rechenbeispielen aus dem PS helfen? Am besten mit Lösung?
Vielen Dank im Voraus
welches gelbe buch ist denn relevant? ich hab "der Jahresabschluss- einzelabschluss nach dem ugb"..
hat irgendjemand den masterplan wie man sich am besten auf die prüfung vorbereitet?hab leider nicht so viel zeit zu lernen...
Geändert von chris0510 (02.04.2013 um 11:26 Uhr) Grund: Beitrag in bestehenden Thread verschoben.
Wieviel Wert legts ihr auf des Buch? Ich hätt jetz eher die Folien vom Pegger vom letzten Semester gelernt und des Buch vll mal überflogen...
In wie fern ist sind denn die Folien vom Jahresabschluss vom Aschauer relevant? Das geht ja teilweise ganz schön tief in den Controling Bereich... bei den Klausuren die ich mir angeschaut haben sind die Frage eher allgemein gehalten und beziehen sich eher auf die Folien vom Pegger.
Hallo ihr fleissigen Studius!
Habt ihr die aktuellen Folien? Moechte sie mir jemand schicken?
Ich denke auch dass die Folien wichtiger sind als das Buch, auf den Folien wird doch immer das wichtigste zusammengefasst...
Meine Mail-Adresse: csam2135@uibk.ac.at
DANKESCHOEN!!!
Lesezeichen