hallo! was lernt ihr alles für den deutschen Teil? reichen die Unterlagen von Happacher und christandl (2 Teile)?? hat zufällig jemand Beispielfragen vom Februar?? lg
Hallo, ich habe eine tolle Seite gefunden, wo man Infos für Ital Recht nachlesen kann! Da ist alles klar beschrieben und gegliedert!
http://www.dirittoprivatoinrete.it/INDEX.htm
Lg
hallo! was lernt ihr alles für den deutschen Teil? reichen die Unterlagen von Happacher und christandl (2 Teile)?? hat zufällig jemand Beispielfragen vom Februar?? lg
Ja ich lerne bei ihr nur die 2 Teile! Nein ich kann mich leider nicht mehr an die Fragen erinnern =( . Lg
ok danke! gibs eigentlich teilpunkte??
Also ich glaube das jede Frage 2 Punkte wert war, es konnten mehrere Antworten richtig sein und es gab Minuspunkte innerhalb der Frage, aber 0 Punkte bei einer Frage waren das Minimum.
Super danke!!!![]()
Habe die VO (ital) Prüfung im Februar leider nicht geschaft. Wann ist der nächste Termin?
P.S. Habe nun 2 Monate auf das Ergebnis warten müssen!!
Ich schwimme weder mit noch gegen den Strom –
ich schaue den anderen beim Schwimmen zu...
kann mir vielleicht jemand sagen was da alles so genau kommt, oder hat jeamdn vielleicht noch unterlagen? und weiß jemand was im buch zu lernen ist? Danke schon mal!
Lesezeichen