Ich bin auch mal wieder durchgefallen ... Wird denen schon zu viel Aufwand sein, die Scramblings hochzuladen ...
Ja - durchgefallenUnd die Scramblings haben sie nicht raufgeladen
Sehr interessant. Unfaire Punktebewertung, Man darf die Klausur nicht mitnehmen - wahrscheinlich ist auch jegliche Pruefungsansicht auch bald verboten^^
Ich bin auch mal wieder durchgefallen ... Wird denen schon zu viel Aufwand sein, die Scramblings hochzuladen ...
auch zum 2ten mal durchgefallen... ich hoffe die ändern bald einmal den Prüfungsmodus...
habts ihr alle schon ergebnisse? bei mir steht noch nichts im lfu!
weiß jemand wenn die einsicht ist? und könnte mir jemand bescheit geben wenn sie das veröffentlichen wenn die einsicht stattfindet!
Mail:
Die Klausureinsicht zur Prüfung die am 15.4.13 stattgefunden hat, findet am Freitag den 3.5.13 zwischen 9:00-11:00 Uhr am Institut für Wirtschaftsinformatik, Produktionswirtschaft und Logistik, Bereich Produktionswirtschaft und Logistik 4 OG statt.
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl möchten wir Sie bitten, nachfolgende Einteilung aus organisatorischen Gründen unbedingt einzuhalten.
Von 9:00-10:00 Uhr alle Teilnehmer mit den Nachnamen von A-M
Von 10:00-11:00 Uhr alle Teilnehmer mit den Nachnamen von N-Z
Um eine Voranmeldung per E-Mail bei Fr. Hosp (pia.hosp@uibk.ac.at) wird gebeten.
Hi! Könnte mir jemand die Zusammenfassung (oder ein foto) nach der Einsicht schicken oder sie im forum posten! Habe leider keine Zeit um zur Einsicht hin zu gehen!
E-mail: csam7733@student.uibk.ac.at
Lg
Hallo wollte fragen ob jemand weiß wie sie diesmal des mit der gestrichenen frage bewertet haben. Weil des hab ich nicht ganz verstanden? weil diesmal ist man laut scrambling mir 54 prozent durch gekommen! aber laut mir waren ja 90 punkte und die gestrichen soweit ich mich erinnern kann hat 6pkt gezählt! wenn man also 90 minus den 6 rechnet käme man auf 84 und das 60 prozent sind dann 50 punkte aber um durchzukommen brauchte man ja mehr oder??
Hat irgendwer noch den Rechenweg zu Netto und Bruttobedarf und wäre so lieb und könnte mir den schicken? Wäre super!
hi,
wäre echt super wenn jemand die klausur online stellen könnte
oder mir per mail zukommen lassen könnte. rene.buchweitz@student.uibk.ac.at
vielen dank im voraus.
lg rene
Lesezeichen