ich fand sie fair - wenn man gelernt hat, konnte man einige aufgaben leicht lösen!... was meint ihr??
Ich fand die Frage mit den Autoreifen blöd... wegen dem Vorzeichen, hab ich die Angebotsfunktion angekreuzt..... finde diese Frage war ziemlich verwirrend, wie seit ihr bitte auf die KR von 55.125 gekommen????
ich bin der meinung dass ma sie auch so wie beim letzten mal auch auf 30% senken sollte!nein hab 17 punkte und bin durch aba man sollte in den prüfungswochen immer die gleichen % nehmen!und dann hab ich vllt noch ein 3er!oda wie seht ihr das?
das finde ich allerdings auch - weil in externes zb gehts ja auch nicht, dass man beim ersten termin keine teilpunkte gibt und beim zweiten termin schon...
falls ich mich nicht täusche wurde ja ein themengebiet in der VO gestrichen oder? asymmetrie? und bei den antwortmöglichkeiten kommt sowas vor.. ?! (durch asymmetrische infortmation kann es am markt zu ineffizienzen wie ......)
fragen kostet nichts, also wärs sicher gut! vll sollten aber mehrere schreiben, dann wirkts vll
Lesezeichen