Servus!
Mich würde mal interessieren, ob man die Klausuren an der SoWi auch mit Füller schreiben darf. Es wird ja immer gesagt, dass man entweder einen schwarzen oder blauen Kugelschreiber benutzen soll.
Bei meiner Handschrift wäre es aber für alle Beteiligten besser, wenn ich einen Füller nehmen würde.Ist das erlaubt?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
gibt doch auch dokumentenechte tinte, oder? also welche die man nicht löschen kann.. das müsste dann doch gehen, oder?
(ich liebe es mit füller zu schreiben.. meine klausuren kann ich zT selbst nicht entziffern mit Kuli...)
Ich habe gerade einen Prüfungsbogen vor mir liegen, Punkt 4:
Verwenden Sie für alle Eintragungen und Markierungen auf dem Antwortbeleg ausschließlich einen blauen oder schwarzen Kugelschreiber. [...] Wenn sie andere Stifte zum Markieren verwenden [...], dann kann der Belegleser diese Markierungen nicht erkennen.
Hierbei handelt es sich um eine reine MC-Klausur.
Ich weiß nicht, ob auf Prüfungsbögen von Klausuren mit offenen Fragen etwas anderes vermerkt ist. Notfalls müsstet ihr auf die jeweiligen Profs zugehen und euch dort erkundigen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
ach bei MC ists eh egal - das kreuzerl schaff ich schon mit kugelschreiber auch schön
die letzten paar prüfungen werden die profs und ich meine kugelschreiberschrift auch noch entziffern können/müssen![]()
Lesezeichen