Kann mir jemand die aufgabe mit der kaufkraftparität erklären???? Wie berechnet man die????
Letztes mal circa ne Woche...
Kann mir jemand die aufgabe mit der kaufkraftparität erklären???? Wie berechnet man die????
bitte leute. irren ist menschlich! entwender man konnte die aufgabe lösen oder nicht! und außerdem war diese prüfung soweit entfernt davon schwer zu sein! mit ein bisschen lernaufwand und hausverstand war diese so leicht zu bestehen
Es wird wohl möglich sein RICHTIGE MC's zu stellen oder ? Irren ist menschlich, nur dann muss man auch dafür gerade stehen. Wir stehen gerade mit schlechteren Noten, Profs stehen gerade mit fairer Benotung. Es ist ist völlig normal das solche Fehler als Punktegewinn für uns gewertet werden. War bis jetzt in allen VWL Fächern so.. So leicht wie du das schreibst "entweder konnte mans oder nicht" ist es sicher nicht, weil wenn andere die Möglichkeit haben zu raten ist das einfach nicht fair !!!
Und wenn sie für dich mit "ein bisschen lernaufwand und hausverstand" leicht zu meistern war, dann freu ich mich für dich - aber für den Großteil der Studenten wars nicht so, das kannst du mir glauben.
ja, ich denke nicht, dass du den Großteil der Studenten dazu befragt hast, also weisst du nicht, wers leicht fand und wer nicht. Wenn du dich beschweren willst, tu es einfach. Du hast ja jedes Recht dazu. Vielleicht ist die Eberharter eh von sich aus so kulant und schenkt den Punkt her.
Ich hab der Eberharter heute ne E mail geschrieben und würde es begrüßen wenn das andere auch noch tun !!!!
Lg und schönes we
Nixht böse gemeint, hier passt es zwar, aber mir kommt vor, dass es langsam einreist (mikro2, externes, mlp..) , dass alle bei den professoren schreien wegen jeder kleinigkeit. Bezüglich fehler bei der klausur sollte ma sich generell an die öh wenden, dje eine nachhaltige Lösung erwirken. Zum beispiel dass professoren ihre Prüfungen davor von einem zweiten durchschaun lassen oder so. Hier in makro würd ich mal abwarten was sie macht und im zweifel kann man beinder prüfungseinsicht immernoch reden und den fall konkret mit ihr besprechen. Und wenn an dieser frage die ganze prüfung scheitert, ist es vielleicht gar nicht so schlecht sie nocheinmal zu schreiben..
Hy leute,
ist irgendeiner noch im OLAT freigeschalten für Makro ? Weil letztes mal sind die Ergebnisse ja nach 6 Tagen online gewesen - deswegen frage ich mal nach.... Wäre toll wenn das einer mal checken könnte ob schon was online ist.
Lesezeichen