das würde mich auch interessieren, es ist nämlich nirgends angeführt...
Hallo hätte mal ne Frage an alle die in diesem Semester die Bachelorarbeit in Bereich Personal schreiben!! Ist es möglich die Arbeit entweder auf Deutsch oder Englisch zu schreiben oder ist eine Sprache Fix ??? wäre super wenn mir das jemand sagen könnte lg
Geändert von Matthias86 (21.04.2013 um 20:29 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
das würde mich auch interessieren, es ist nämlich nirgends angeführt...
keine ahnung ich nehme an dass man das frei wählen kann-hoff ich mal....
ich finde es sowieso eher schwer....da man nicht genau weiß was von uns erwartet wird. Und ich finde das auch doof dass sie ein beispiel reinstellt aber gleich darunter schreibt, dass das nicht die Anforderungen an die Bachelorarbeit entspricht.....
Wie kommt ihr zurecht bzw kann mir einer erklären was der haupteil der Bac sein soll?
Also i finds auch total schwer , weil wir echt nicht wissen wie die das aufgebaut haben wollen!! I mein sollen wir nur die wichtigsten themen analysieren die sie bearbeitet haben und dann kritisch hinterfragen!! Also mann kann auf Englisch oder Deutsch schreiben glaub lieber währ ihnen auf deutsch!!!
Find alleine das Expose schon so schwierig , hab eine Bacherlorarbeit von einer Freundin bekommen in Personal und die musten nur auf 2 seiten kurz das konzept schreiben und es mit dem Prof. abklären. Wie gehts euch mit dem Expose komm da nie und nimmer auf 10 Seiten![]()
ja ich finds auch total schwer...ich hab jetzt einfach mal begonnen mit der Bac arbeit und geb einfach alles was ich bis dahin geschriebn habe als exposee ab
Lesezeichen