?????? Das ersiehst du doch aus den Punktlisten! ??????
gibt es ja jetzt online...aber trotzdem...kann mir jemand von denjenigen die Englisch II schon gemacht haben, sagen mit wieviel Punkten man es bekommt?
Möchte nämlich auch noch BWL I und VWL II machen und da bleibt dann nicht allzu viel übrig....![]()
lg
?????? Das ersiehst du doch aus den Punktlisten! ??????
Wenn du den brandaktuellen Punktestand wissen möchtest, den man für Englisch II braucht, so postest du hier im falschen Forum - dafür wäre das Privatforum von Nostradamus nämlich geeigneter ...
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Ich glaube sie meint nicht den brandaktuellenZitat von Thomas
aber den vom letzten Semester und den sieht man doch in den Listen???
wir haben alle die selben listen, wieso sollten wir also mehr wissen als du? :)Zitat von agirlssecret
wie es letztes semester war, siehst du in der liste und wie es dieses semester sein wird, weiß niemand!
die punkte vom letzten semester sieht man ja in den listen.
aber das punkteniveau vom nächsten semester kann sich ja wieder total ändern. das weiß keiner!!!![]()
wär super, wenn man erdbeben vorhersagen könnte.
In den Listen sieht man aber nur die Ober bzw. Untergrenzen und den Mittelwert. Ich glaube worums ging ist zu erfragen wieviel der x der englisch 2 im letzten Semester gemacht hat, gesetzt hat. Denn wenn man 3 Kurse machen will sind oft 10 Punkte entscheident die man einsparen kann.
Also wenn der x jetzt hier posten würde er hat letztes Semester 100 Punkte gesetzt und die Untergrenze oder der Mittelwert waren zb. 90 dann könnte man ja nochmal alles überdenken (oder so?).
Vielleicht denk ich etwas zu kompliziert aber es könnte ja sein, dass es so ungefähr gemeint war.![]()
Danke Birgit, genau so war das Ganze gemeint!
Ihr seid ja alle superschlau echttz ist mir schon klar, dass es keine Vorhersagen gibt und dass es im Netzt steht, ich wollte nur von jemandem der letztes Sem Englisch II gemacht hat wissen, wieviele Punkte er TATSÄCHLICH benögtigt hat....denn manche Kurse kriegt man auch mit weniger Punkten als man glaubt...da ich nicht mehr viele übrig hab, wg. BWL und VWL II hab ich nachgefragt!
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
tut mir leid, ich kapiers immer noch nicht - wieso reicht dir da die liste nicht aus? alles => mindestzahl hätte gereicht. ist doch komplett wurscht, wieviel jeder einzelne gesetzt hat. mit weniger als der angegebenen mindestzahl hättest ihn jedenfalls nicht bekommen.Zitat von agirlssecret
Lesezeichen