war heute bei der sekretärin, inoffiziell alle schon korrigiert, aber der chef (missbauer) muss nochmal drüberschauen, soll ganz gut ausgefallen sein (bevor der chef es angeschaut hat...)
hat jemand von euch schon die note von produktionswirtschaft und logistik erfahren? sind sie schon im computer? hab von der müller bis jetzt noch nichts erfahren.
danke
war heute bei der sekretärin, inoffiziell alle schon korrigiert, aber der chef (missbauer) muss nochmal drüberschauen, soll ganz gut ausgefallen sein (bevor der chef es angeschaut hat...)
danke! dann heißt es noch abwarten![]()
wie war der kurs denn? ist der zu empfehlen??
der missbauer ist natürlich nicht gerade der harald schmidt unter den lv-leitern, auch wenn er gegenüber bwl2 fast schon aus sich herausgeht...
der stoff hat mir persönlich aber gut gefallen und die fp war auch nicht unfair (auch wenn ich die noten noch nicht kenne...), zeitlich muss man in den kurs aber einiges investieren...
Hallo Martin!
Wie war denn die 1. Fachprüfung? Ich möchte morgen beim 2. Termin antreten und habe nicht viel Ahnung, auf was ich mich konzentrieren soll. Wurden viele Definitionen verlangt? Danke im voraus für Deine Antwort.
Christoph
Hallo Christoph!
lern einfach die folien genau! definitionen wurden schon verlangt, zb. VMI usw.
wenn du folien kannst wirds schon funktionieren
Danke! Dann hoffen wir mal das Beste
wieviele punkte haben bei euch denn gereicht??
einer hätte gereicht, war noch 1 platz im kurs frei...
Lesezeichen