falls jemand von euch die Klausur noch hat, wäre sehr nett, wenn ihr sie hochladen würdet, oder mir schicken könnten.
DANKE!
Email: csam1339@uibk.ac.at
falls jemand von euch die Klausur noch hat, wäre sehr nett, wenn ihr sie hochladen würdet, oder mir schicken könnten.
DANKE!
Email: csam1339@uibk.ac.at
inkognito23 ... ich seh zwar hier leider nicht mehr deine Antwort (nur im E-Mail-Account!?), aber danke für die Infos... dies verwirrt mich nur jetzt: schreiben nicht alle um dieselbe Zeit vor der Vorlesung die SL-Einführungs-Prüfung? Warum gibt es dann mehrere Gruppen? Haben sie das nun geändert? Ich versteh nichts mehr -.-
aus gründen der übersichtlichkeit wurden die beiträge, die die eingangsklausur im ws 13/14 betreffen hierhin verschoben:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...lausur-WS13-14
letztes semester gab es 2 verschiedene gruppen die zu verschiedenen zeiten geschrieben haben, innerhalb dieser gruppen war es zwar die gleiche klausur, jedoch war die reihenfolge der aufgaben verändert. die 2. gruppe bekam eine andere klausur
Hat jemand von der letzten Eingangsklausur (15.5) die Rechenwege? Egal welches Scrambling![]()
Geändert von mst52 (17.11.2013 um 12:04 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Lesezeichen