Kann jemand mir vllt Syllabus schicken? joerg.zenkel@student.uibk.ac.at
Hey,
ich möchte im Feb nächste Woche noch die Statistik VO schreiben, hab das PS allerdings schon vor einiger Zeit gemacht.
Könnte mir jemand die Unterlagen der VO zuschicken?
Ich wäre sehr sehr dankbar
Liebe Grüße
Kann jemand mir vllt Syllabus schicken? joerg.zenkel@student.uibk.ac.at
Hallo,
ich habe mir das Proseminar über Politik anrechnen lassen! Könnte mir einer die ganzen Unterlagen vom letzten Semester mir schicken?
lukas88818@gmx.at
Vielen Dank!
Geändert von mst52 (19.03.2013 um 14:02 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
kann mir jemand die aktuellen folien schcicken? hatte die leider nur im ecampus, danke
lukas.stelzer@uibk.ac.at
Geändert von mst52 (12.04.2013 um 14:44 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
habs dir grad geschickt!
funzt gerade leider doch nicht, meine internetverbindung kackt immer ab...sorry!
Geändert von dieMatti (12.04.2013 um 13:36 Uhr)
@dieMatti: vieln vieln dank![]()
hab das ps auch schon vor ewigkeiten gemacht und möcht die klausur dann im mai schreiben...wäre es möglich, dass irgendjemand von euch mir auch die aktuellen unterlagen weiterleitet?
vielen dank![]()
würde die prüfung auch gerne im mai schreiben, könnte daher auch mir jemand die aktuellen unterlagen schicken?
mathias.wiesflecker@gmx.at
danke!
Hi, wäre sehr nett wenn mir ebenfalls jemand die aktuellen unterlagen + syllabus schicken könnte. Danke
csam7683@uibk.ac.at
servus!
ich wollte jetzt ich mai schreiben, hab aber die unterlagen aus dem ecampus nicht gespeichert. kanns mir bitte auch jemand schicken? T.Keil@student.uibk.ac.at
danke![]()
Lesezeichen