Es gibt neue Aufgabenblätter und die Klausuren sind ab Juli 2012 auch anders.... Wichtig sind also die AB 1-6 Ws12/13 und die letzten 4 Klausuren - obwohl die Feb 13 klausur echt der Horror war !!!!!!!!!!!!!
Hallo, bauche mal dringend eure Hilfe.
Ich hab Mikro (also damals TÖE 2) vor 2 Semestern gemacht und muss jetzt die VO Klausur noch schreiben. Allerdings hat sich ja seither der Studienplan geändert.
Wie sieht es dann jetzt mit dem Stoff für TÖE aus? Hat sich da auch was geändert oder ist der Inhalt grundsätzlich der gleiche wie von TÖE2 vorher?
Es gibt neue Aufgabenblätter und die Klausuren sind ab Juli 2012 auch anders.... Wichtig sind also die AB 1-6 Ws12/13 und die letzten 4 Klausuren - obwohl die Feb 13 klausur echt der Horror war !!!!!!!!!!!!!
danke für die Hilfe. dann werd ich mir das mal alles anschauen.
hab mir schon Zugang zu dem altem OLAT Kurs geben lassen, damit ich alle Unterlagen hab.
Ja gibt es. Gibt nen Thread wo jemand seine gelösten AB reingestellt hat =).
Weisst du zufällig wo dieser Thread sich befindet? ich finde und finde ihn nichtDas wäre mega mega super wenn du mir eine kleine Hilfestellung geben könntest.
Sollte dieser hier sein: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...r-WS-2012-2013
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Wenn jemand gute Unterlagen braucht, PN ...
lg
Lesezeichen