Dann wird es wohl so sein. Dachte nur, weil im wintersemester die 2. Prüfung auch zwischen der 1. und der Prüfungswoche war.
Hey, eine Frage bzgl. nächster Antrittsmöglichkeiten: Seit ihr euch sicher, dass es einen Termin im Juni gibt? Ich hab nämlich im Prüfungsreferat und in der Fachschaft nachgefragt und die haben gemeint, der nächste wäre JULI und dann wieder im SEPTEMBER, also ganz normal zu den Prüfungswochen...? Wär super wenn sich da wer auskennt. Danke!
Dann wird es wohl so sein. Dachte nur, weil im wintersemester die 2. Prüfung auch zwischen der 1. und der Prüfungswoche war.
Habe auch in der ÖH nachgefragt... genaue Termine haben sie dort auch noch nicht... aber vom Sinn her:
Im 1. Semester war Vwl im Dez+Jänner+Feber, damit alle Steop Studenten bis zum neuen Semester fertig werdn..
Jetzt haben wir aber bis Semester Zeit, da ja erst im Okt das neue Semester beginntjuhuu
Hey!
Wann ist die nächste Möglichkeit die SL zu schreiben? Im Juni, oder? kann man sich dafür noch anmelden??
Geändert von mst52 (07.06.2013 um 14:07 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Ich hatte im letzten Wintersemester den VWL Kurs beim Walz belegt und die VO bestanden. Die SL allerdings leider nicht. Habe seither aber keinen Termin mehr wahrgenommen. Wann ist denn der nächste Termin für die SL(bin KEIN Steop-Student)?? Wo kann ich mich dafür anmelden? Ist alles ein bisschen verwirrend, muss ich sagen^^
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der nächste Prüfungsantritt für VWL in der Juli-Prüfungswoche (ab 15. Juli) und der nächste dann wieder in der September-Prüfungswoche (ab 16. September)
Aber im Moment warten wir noch auf die Ergebnisse der letzten Runde - daher kannst du dich jetzt noch für nichts anmelden![]()
Inzwischen jemand schon was gehört, wann der nächste Termin für die SL ist?
Lesezeichen