ich schreib auch die prüfung und hab den tipp bekommen die übungsaufgaben auf olat super gut zu lernen und kurvendiskussion, hesse matrix sowie das mit dem wachstum dazuzunehmen, dann müssts passen.
lg
Kann mir irgendjemand sagen, ob zur VO Prüfung alle Kapitel aus dem Buch kommen?![]()
ich schreib auch die prüfung und hab den tipp bekommen die übungsaufgaben auf olat super gut zu lernen und kurvendiskussion, hesse matrix sowie das mit dem wachstum dazuzunehmen, dann müssts passen.
lg
Weiß jemand, wann die genaue Uhrzeit für die Mathe-Klausur am 29. Mai bekanntgegeben wird? Wäre langsam mal gut zu wissen...
um 16 uhr siehe sowi.cc!
kann mir jemand die aufgaben der klausur mit lösungen online stellen? wär echt super von euch!
Schreibe auch Klausur,
ich lerne die Onlinetestzfgs. , olat tests , alte prüfungen .... damit sollte es zu schaffen sein ...
Kann mir jemand folgendes Bsp: erklären ?
"Eine Studierende beschließt, sich bei zwei verschiedenen Unternehen für ein Praktikum zu bewerben. Sie hat ein wenig recherchiert und geht davon aus, dass Unternehmen A ihr mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.74 eine Stelle anbietet. Unabhängig davon wird Unternehmen B ihr mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.52 einen Praktikumsplatz anbieten.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Studierende genau einen Praktikumsplatz erhält ?
0,49 soll rauskommen.
Ich kann dieses Beispiel nirgendwo finden
Kommt sehr gerne bei den klausuren also wärs echt super wenn wir alle erfahren könnten wie man sowas löst.
lg !
Lesezeichen