Keiner eine Idee, wie die Little Aufgabe zu lösen geht ?![]()
ich hab auch 1200. es sind ja nicht insgesamt nur 10 kunden, sondern es sind im schnitt 10 kunden gleichzeitig da, also der bestand. oder nicht?
Keiner eine Idee, wie die Little Aufgabe zu lösen geht ?![]()
I habs so grechnet wie in einer Lösung tief hier im forun verborgen gg kann aber absolut nit sagen, was stimmt
3 Stunden sind 180 min
180/10=18
18*6=108
müsste normalerweise stimmen..
Hey R-Jay, kannst du den Thread mit der Lösung mal verlinken?
die frage war ja...durchschnittlich 10 kunden und jeder kunde benötigt durchschnittlich 3min ...man geht davon aus,dass jeder Kunde durschnittlich 6 EUR braucht oder sooo und die Frage war jaa wie viel eur pro stunde? (da ist noch gestanden von wann bis wann (die Zeit)) soweit ich mich erinnern kann
hej R-Jay hab alles genau gleich wie du, bin mir ziehmlich sicher dass alles so passt, ausser bei little hoffe ich die 108 stimmen180/10 = 18*(6*3) = 324/ 3 (Stunden) = 108
hey, eine frage bezüglich andler Frage, war da nicht bei den Antwortmöglichkeiten Bestellfixe kosten 310 und bei 9300 auch Bestellfixe kosten? oder was waren die 9300? weil ich hab da nur 310 angekreuzt weil es kann ja nur eine größe für Bestellfixe kosten geben? oder hab ich da was überlesen?
Lesezeichen