ja bitte!
und bitte sag dann, was ihre Antwort war
danke
Keine Ahnung ich werde mal was schreiben
ja bitte!
und bitte sag dann, was ihre Antwort war
danke
ich hab gerade geschrieben! schreibt ihr auch!
was denn genau? es braucht ja schon nen guten grund, um es runterzusetzen
Schaut leider schlecht aus, sie hat mir schon zurückgeschrieben und gesagt dass die 50% bleiben.
hab ihr auch geschrieben und auch den Hinweis gegeben, dass Sie zu pragmatische Fragestellungen bringen, die man, wenn man das ganze formell (sowie wir das an der Uni machen) lernt, einfach nicht richtig verstehen/berechnen kann ausser man ratet. Und das ist weder fair noch seriös und schimpft sich dan Eliteuniversität![]()
meiner meinung nach ist es eine absolute frechheit, dass sie es nicht wieder auf 40% gesenkt hat. Wenn man diese mit der letzten Prüfung vergleicht ist sie wenn dann noch schwerer geworden! und sich dann einfach auf die geringere anzahl an prüfungsfragen rauszureden.. man kann sichs auch leicht machen..
soda, wie wir alle wissen und wir miteinander sichtlich mehr als 10 Studenten sind, können wir uns bei der ÖH beschweren, über die ÖH Seite! Wenn mehr als 10 Personen sich beschweren, unternimmt die ÖH etwas. Ich finds deswegen eine Frechheit, weil geantwortet wird: Bestes Ergebnis all Ihrer Prüfungen deswegen wird nicht gesenkt. D.h. macht der Notendurchschnitt ihre Lehrmethoden schlecht, wird gesenkt, ansonsten nicht. Vor allem, wenn eine Klausur aus den 3 Terminen auf 40% gesenkt wird, müssen die gleichen Chancen auch für die anderen Prüfungen gelten.
Also wer wirklich will, das sich etwas ändert, der beschwert sich über die ÖH, ansonsten wird nichts passieren.
kannst du bitte link posten?
Lesezeichen