sind bereits im Olat!
sind bereits im Olat!
Komisch, dass die Noten bisher nur im Olat sind und nicht im LFU... Jemand ne Idee, wann die dort online sind?
Wo bitte im Olat finde ich die Ergebnisse? Bei "Leistungsbeurteilung" --> "Gesamtprüfung" ist bei mir nichts drin![]()
Die Ergebnisse sind immer noch nicht im LFU eingetragen. Komisch...
Warum komisch? Ist doch normal, dass das Prüfungsreferat die Noten dann erst immer vom Institut bekommt und das länger dauert, bis sie offiziell eingetragen werden ...
Hallo miteinander,
die Gesamtprüfung steht euch ab sofort im Klausurenbereich zur Verfügung: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...125-Mathematik
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
hallo an alle, ist bei euch schon was im lfu?
Nein, auch noch nicht. Herr Zeileis meint folgendes:"Einfach ein bisschen Geduld.Die Noten habe ich ja erst am Montag ins OLAT gestellt. Dann warte ich immer ein paar Tage ab, weil es ja vorkommen könnte, dass beim Scannen der Bögen ein Kreuz nicht richtig erkannt wurde. (Ist sehr selten aber nicht komplett unmöglich.) Und dann müssen wir die Notenlisten ausdrucken, an das Prüfungsreferat weiterleiten und die müssen es dann ins LFUnline übernehmen. Ich hoffe, dass das Anfang nächster Woche passiert."
Dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, hoffe ich![]()
Lesezeichen