steht nix auf der dekanatshomepage? da müssten eigentlich schon die listen zum download sein....
Hallo!
Weiß vielleicht jemand, wann im Sommersemester so circa die Fachprüfungszeit ist? Und wann die zweiten Termine im Herbst? Ich sollte mir da so eine ungefähre Ahnung verschaffen, damit ich bezüglich eines Praktikums im Sommer besser planen kann. Danke schon einmal für die Antworten.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
steht nix auf der dekanatshomepage? da müssten eigentlich schon die listen zum download sein....
Hallo Suzanne!
Danke für die rasche Antwort. Auf der Dekanatshomepage habe ich noch nicht geschaut, werde ich sofort machen, danke!
Grüße
Thomas
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Tatsächlich, alles da! Aber zuerst einmal naiv ins Forum posten ... Da hätte ich dann gleich noch einmal einen Vorschlag für das neue Sowi-Forum-Logo (auch wenn es dafür schon zu spät ist): Sowi-Forum, erst posten, dann denken!
Danke noch einmal, Suzanne!
Grüße
Thomas
@Thomas: bitte, keine Ursache dafür hamma ja das Forum![]()
Das betrifft jetzt nicht dich, aber das denke ich mir besonders die letzten Tage des öfteren ...Zitat von Thomas
Nein, man kann nicht die Suche bedienen und zuerst schauen ob es nicht schon mal gefragt wurde. Das gibt so ein heilloses Durcheinander und Doppelposts und die Datenbank freut's sicher auch nicht.
im navigator sind auch schon die meisten fp termine so bis anfang juli drinnen
Hallo!
Den Navigator habe ich nicht, da ich derzeit in der Heimat herumgurke, aber an die Dekanatshomepage habe ich vorhin nicht gedacht, da stehen die Termin natürlich auch schon.
Danke auch dir, Markus.
Grüße
Thomas
Lesezeichen