Hallo,
hab es leider zur letzten stunde auch nicht geschafft. Glaube alte Netzer klausuren gibt es nicht...
Wäre trotzdem sehr hilfreich zu wissen was in der letzten PS Stunde besprochen wurde.
danke
Servus,
ich war im letzten PS nicht da, hat sie noch ein paar Informationen zur Prüfung gegeben?
Alte Klausuren von ihr sind ja scheinbar nicht zu finden. Weiß jemand, ob auch Theorie gefragt wird und wie die Prüfung ganz ungefähr ausschauen wird?
Vielen Dank!
LG
Hallo,
hab es leider zur letzten stunde auch nicht geschafft. Glaube alte Netzer klausuren gibt es nicht...
Wäre trotzdem sehr hilfreich zu wissen was in der letzten PS Stunde besprochen wurde.
danke
Theorie kommt auch bzw offene fragen. haben noch ganz kurz alle themen angeschnitten und das wars dann auch.kann mir jemand sagen wie man den variationskoeffizienten bei der xyz-analyse berechnet?
Könnte jemand die ÜB6 schritt für schritt erklären, oder mir vllt seine übungsaufgabe mit rechenweg zuschicken. Ich komm einfach nicht weiter, das wäre top.
Vielen Dank schonmal
wie genau habt ihr euch den vorbereitet? - hab jetzt die folie durchgelesen und die beispiele durch gerechtnet, reicht das?
habt ihr was anderes auch noch angesehen?
audio jonesmerci schonmal aber ich kann die .pdf datei leider nicht öffnen. wäre der hit wenn du es nochmal versuchen kannst.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen