also des mit dem monopolist, da stimmt sicher, dass keine richtig ist. hab kurz nach der prüfung mit der ps leiterin gesprochen und die hats bestätigt.
ich auch! bei beiden keine ist richtig.
Aber bei der Transitivität heißt es ja wenn die einzelnen über a>b>c stimmen stimmt die Gruppe auch automatisch für das gleiche... Sprich das wär schon immer so... Aber auf jeden fall ist dass eine Streitfrage glaube ich...
aber es ist nicht automatisch IMMER Transitivität gegeben - wieder - siehe HÜ Beispiel mit double-peaked preferences.
so hab ich des verstanden. das wörtchen IMMER hat mich gestört in dem satz, deswegen hab ichs als falsch markiert.
Ja wird eh alles aufkommen, ändern kann Mans eh nicht mehr, nur bei beiden theoriefragen keine der anderen Antworten ist richtig ist schon komisch
wie sicher seid ihr euch dass bei der einen theorieaufgabe mit transitivität etc "keine der antworten richtig" stimmt? mir fehlt noch ein punkt![]()
Darf ich euch was sagen!
ICh glaube bei der Aufgabe mit Logrolling und mit den Einkommenseffekten waren verschiedene Aufgaben, bzw Antwortalternativen!
Lesezeichen