Hat jmd nachgefragt, ob die Noten im lfu noch ausgebessert werden?
Bei mir sind immer noch keine Scans im Ecampus verfügbar.... bei euch schon?
http://www.youtube.com/watch?v=F9b1vN4vSTc
http://www.youtube.com/watch?v=Bd134FyEHcs
nönö
für mich persönlich auch ein witz - ich hab zwar auch nur 7von16 was eig auch nicht reichen sollte aber es ist ein witz dass ein notenschlüssel runtergesetzt werden muss weil die klausuren exorbitant schwer sind ... anstatt dass sie einfach normale sachen fragen und nicht immer von jedem thema das schwerste und komplizierteste dann müssten sie sowas nicht machen ...
ich find auch, dass die Klausuren im vergleich zu anderen kursen echt schwer sind. öko is das einzige fach, wo trotz fleissig lernen gezittert werden muss ob man überhaupt positiv ist.
aber was beschwert ihr euch jetzt im Nachhinein noch wegen dem Notenschlüssel wenn sie den eh schon runter gesetzt haben?? Ich finds wirklich sehr kulant, dass sie das überhaupt machen! Freut euch doch einfach und gut is![]()
du verstehst mich glaub ich falsch - ich bin selber froh dass sie den notenschlüssel runtergegeben haben - ich hab zwar 7+1 aber das sollte normalerweise auch nicht reichen dürfen.
du nennst sie kulant?!?! glaubst du echt dass sie das aus goodwill zu uns machen? nie im leben. ich würde davon ausgehen dass sie eine durchfallquote hätten die ein bestimmtes mass überschreitet und sie dadurch in irgendwelche erklärungsnöte kommen würden. ich geh mal davon aus dass die studiengangsleiter oder andere höhere stellen nicht unbedingt erfreut reagieren wenn in einem kurs 60 % oder mehr bereits im PS durchfallen. die 60 % waren jetzt nur geraten. durch das runtersetzen des minimums kannst du davon ausgehen dass sich diese zahl mindestens halbiert und dann wird vl keine höhere stelle nachschauen was da los war, weils eine "normale" durchfallquote ist.
wie gesagt weiß ich nicht warum der notenschlüssel runtergesetzt wurde aber du kannst dir sicher sein dass sie das nicht nur deshalb ist weil sie uns so gern mögen oder sie so kulant sein![]()
hey, könnte bitte bitte jemand die schlussklausur ans sowi-forum schicken??? vielen dank![]()
Kann mir vielleicht jemand die Klausur schicken?????? Bitte wáre echt Super!
Lesezeichen