SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Exmatrikluation

  1. #1
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    15

    Exmatrikluation

    Hi an alle,

    wollte fragen, wie lange dauert es exmatrikuliert zu werden wenn man eine PS-VU Prüfung zum 5ten mal nicht bestanden hat? Hätte man noch Zeit eventuell jetzt im Juli die Gesamtprüfungen zu schreiben?

    lg

  2. #2
    Golden Member Bewertungspunkte: 38

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von nad8562 Beitrag anzeigen
    Hi an alle,

    wollte fragen, wie lange dauert es exmatrikuliert zu werden wenn man eine PS-VU Prüfung zum 5ten mal nicht bestanden hat? Hätte man noch Zeit eventuell jetzt im Juli die Gesamtprüfungen zu schreiben?

    lg
    Ich nehm mal an, dass du WIWI oder IWW studierst:
    Soweit ich weiß ist es nicht möglich die Gesamtprfung zu schreiben, da du als Vorrausetzung für die Zulassung zur GEsamtprüfung eine Positive PS bzw. VU Note benötigst.

    Z.b.:
    DU kannst dich erst für die GEsamtprüfung Investition und Finanzierung anmelden, wenn du die VU Investition und Finanzierung positiv bestanden hast.

    lg

  3. #3
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    15
    Ich meine alle anderen Gesamtprüfungen, wo die PS schon abgeschlossen sind. Ob ich Zeit habe die restlichen Module im Juli noch vor der Exmatrikulation abzuschließen damit ich so viel wie nur möglich mitnehme...?

  4. #4
    Golden Member Bewertungspunkte: 38

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von nad8562 Beitrag anzeigen
    Ich meine alle anderen Gesamtprüfungen, wo die PS schon abgeschlossen sind. Ob ich Zeit habe die restlichen Module im Juli noch vor der Exmatrikulation abzuschließen damit ich so viel wie nur möglich mitnehme...?
    Da würd ich bei der ÖH nacgfragen oder direkt im Prüfungsreferat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti