Hallo Stefan, da stimme ich dir voll und ganz zu. Mir selbst bleibt nur die Gewissheit, dass ich nicht mehr allzu lang habe bis zum Ende. Da erlebe ich den Totalabsturz dann hoffentlich nicht mehr mit.
Grüße
Thomas
War heute bei Prof. Pruckner wegen einer Prüfung und habe ihn nebenbei auch darauf angesprochen und JA, es ist Gewißheit:
Ab WS05/06 nur noch sporadische Anwesenheit, ab SS06 endgültiger Abschied von der SoWi Innsbruck.
Tja, wieder mal ein eleganter Zug von unserer Führungsriege - wieder einen jungen, guten und engagierten Professor losgeworden und dafür die alten, die teilweise echt nix mehr leisten, weiter in ihrer privilegierten Stellung (man wird sie ja nicht los...).
Schön zu sehen, daß mit jedem dieser Schritte der Absturz in die Bedeutungslosigkeit und Letztklassigkeit unserer SoWi näher rückt...
Hallo Stefan, da stimme ich dir voll und ganz zu. Mir selbst bleibt nur die Gewissheit, dass ich nicht mehr allzu lang habe bis zum Ende. Da erlebe ich den Totalabsturz dann hoffentlich nicht mehr mit.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Es wäre schön, wenn wir Studenten doch noch was zu sagen hätten. Eine Initiative von Seiten der Studenten und der ÖH an unseren Rektor wäre hier vielleicht sehr hilfreich!
kann man da nicht wirklich was machen??? rektor, dekan, was weiß ich wer da zuständig is...![]()
oder will der pruckner selber nimmer dableiben? naja, dann mach i den 2. abschnitt halt in linz fertig...
hallo pumuckl,Zitat von pumuckl
ich hoffe, dass man diesbezüglich doch was machen kann. ich habe mich erkundigt und es hat geheißen, dass unser rektor prof. pruckners vertrag nur noch um 2 jahre verlängert hätte mit keiner aussicht auf eine nochmalige verlängerung. anscheinend will man auf den sessel von prof. pruckner die "experimentelle vwl" setzen. ich fände das äußerst schade, denn wir haben schon so viele "wischi-waschi-veranstaltungen" auf der sowi, da braucht es nicht noch eine. ich könnte mir vorstellen, dass man auf druck der studenten vielleicht die ganze sache nochmals aufrollt! ich denke auch, dass unsere öh vielleicht einfluss haben könnte! wer kennt jemanden von der öh, der das ganze in die hand nehmen würde?
EINE UMFRAGE ZU DEM THEMA "PROFESSOR PRUCKNERS VERTRAGSVERLÄNGERUNG" GIBT ES BEREITS UNTER http://www.sowi-forum.com/forum/viewtopic.php?t=6451 ! BITTE BETEILIGT EUCH AN DER ABSTIMMUNG! DANKE!
Lesezeichen