darf ich sie bitte bitte auch haben - würd mich auch mit einem cafe revanchieren wenn gewünscht
andrea.mayr@student.uibk.ac.at
würde mich auch sehr über die unterlagen freuen, bitte dankedavid.kremser@gmx.net
darf ich sie bitte bitte auch haben - würd mich auch mit einem cafe revanchieren wenn gewünscht
andrea.mayr@student.uibk.ac.at
Sers, ich weiß ja nicht obs bei den anderen geklappt hat, aber ich wäre auch sehr dankbar für eine Zusendung des aktuellen Skripts und evtl Hinweise auf die erforderliche Sekundärliteratur - Danke - jan.schroder@student.uibk.ac.at
Dieses semester waren wieder pegger und aschauer vorlesende oder??
könnte auch mir jemand die unterlagen senden? Vielen Dank![]()
beatrix.hammer@student.uibk.ac.at
kann mir jemand bitte die aktuellen unterlagen schicken.. danke im voraus
Meliha.Tosun@student.uibk.ac.at
Hey! Kannst du mir bitte auch die aktuellen Folien schicken? Das Wär super, danke.. Lydia.Kurz@student.uibk....
Hallo!
Ich bräuchte dringend die Foliensätze für Externes Rechnungswesen vom SS13 oder WS13/14... Möchte die Prüfung im Dez machen und hab die VO schon vor mehreren Semestern besucht!
Wär super, danke!! Lydia.Kurz@student.uibk.ac.at
Hallo könnte mir jemand bitte bitte den Foliensätze für Externes Rechnungswesen vom SS2013 schicken? Das wäre echt klasse!
Dominika.Sirtl@student.uibk.ac.at
also seit dem wintersemester 12/13 bis heute hat sich fix nichts in den VO Folien geändert![]()
sind noch die selben![]()
Lesezeichen