Ab wann kann man eigentlich abrufen, welche Kurse man zugeteilt bekommen hat?
@karin:
komisch, glaub das wird nicht mehr so schnell vorkommen![]()
Ab wann kann man eigentlich abrufen, welche Kurse man zugeteilt bekommen hat?
christoph, bist du sicher, dass sich der mittelwert auf alle, die überhaupt für den kurs gesetzt haben, bezieht? ich glaub nämlich eher, das ist der mittelwert von allen, die den kurs bekommen haben.
außderdem find ich teilweise die mittelwerte ja nicht sehr aussagekräftig, und bei manchen kursen wär man ja echt blöd, sich am mittelwert zu orientieren - Bsp. Prüfungslehre...
ich muss ehrlich sagen, dass ich die punkteliste "verdrängt" hab und weniger als letztes jahr gesetzt hab --> sonst wär es sich nie für die kurse, die ich haben will, ausgegangen.Zitat von The Fraggle
ich weiß nicht, ob das gut geht, aber die hoffnung stirbt zuletzt.. -g-
ich wünsch euch auf jeden fall allen viel glück bei der computeranmeldung! :)
So, die Spannung steigt......
@ engerl: Ich habs ganz genauso gemacht! Hoffen wir mal das Beste!
@Lisa: ja genau, hab ich mir auch gedacht...
aber pass lieber auf, sonst fangt der christoph wieder fluchen an![]()
nein, nicht zu fluchen, aber ich könnt ganz arg traurig werden
@hmm.....du könntest eigentlich recht haben, glaub aber eher nicht![]()
Das wird sich wohl alles zeigen, wenn die neuen Punktelisten veröffentlicht werden. Und dazu wird es wohl kommen - mag man dazu stehen, wie man will.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
jo und wenn ich dann recht hab, dass alle steigen, dann werd ich das hier groß rausposaunen.
falls nicht, wird man mich hier nie wieder sehen![]()
Lesezeichen