SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Die Schlacht ist geschlagen...

Forum Star Bewertungspunkte: 10

Die Schlacht ist geschlagen...

Jetzt kann man eigenlich nur noch dasitzen und warten, was passiert.
    Hab ich richtig kalkuliert? Oder hätt ich doch drei Punkte mehr auf VWL I setzen sollen? ... Fragen über Fragen ...
    Hoffe für alle, daß sie so ungefähr die Kurse bekommen, die sie wollen - und daß sich dann im Nachhinein herausstellt, daß es alles doch nicht so schlimm war!

Experte Bewertungspunkte: 4

Hallo!

Hoffentlich ist allen "die Rechnung aufgegangen". Die Ergebnisse sind jetzt da und ich hab gerade hineingeschaut. Was mich wundert ist, dass noch so viele Plätze frei sind :?
    Momentan komm ich nicht mehr hinein, vielleicht machen die gerade noch einen Durchlauf...

*allen-Daumen-halten-tu*
    LG
    Miky

Neuling Bewertungspunkte: 0

hallo kann mir jemand helfen.

unter "meine anmeldungen" steht bei mir unter lehrveranstaltungen "keine"!!!

heisst dass, ich habe keine bekommen, was ich mir nicht vorstellen kann (laut marketing: 1 punkt setzten reicht um die prüfung schreiben zu können) oder ist da was schief gelaufen.

hier steht auch nicht wie bisher, zB Marketing: belegt oder so was.

!?!? danke im voraus!!!!

ausserdem, wo steht hier wieviel plätze frei sind!?!?!ß

Das steht bei mir auch. Sind Deine LV nicht darüber aufgelistet? Da steht bei mir alles gleich wie vor der Verteilung der Kurse, nur steht daneben jetzt "angemeldet" und "Anmeldung bestätigt"

Schau mal, wieviele Punkte Du noch hast ("restliches Punkteguthaben"). Nur wenn dort 1000 steht, hast gar keinen Kurs bekommen.

Die freien Plätze siehst Du erst ab Montag.

LG
    Miky

Anmeldungen
    Lehrveranstaltungen
    LV.Nr. Titel Ort/Zeit Anmeldung Prüfungsdatum
    keine

bei mir steht nur das in den anmeldungen, ich kann weder irgendwo meine restpunkte anschauen, noch sind hier irgendwo meine kurse die ich ausgewählt habe aufgelistet.

!?!?!?

Tja, da weiß ich auch nicht weiter. Wenn Du aber deine Restpunkte nicht siehst, besteht doch noch die Hoffnung, dass irgendwas am Computer schiefläuft und dass Du doch Kurse zugeteilt bekommen hast.

Rechte Maustaste und aktualisieren hast Du ja sicher probiert. Kannst vielleicht Computer oder Programm (Netscape/IE) wechseln, vielleicht liegts daran.

Wenn das alles nix nutzt, am Montag hängen die Ergebnisse im Schaukasten aus (ich weiß, ist ein schwacher Trost..)

Vielleicht hat jemand von den Computerfreaks noch einen guten Vorschlag...

LG
    Miky

danke miky, ich hoffe mir kann sonst noch jemand weiterhelfen!!

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Hi Leute!
    Gibt es jemanden der im 2. Abschnitt 3 Kurse bekommen haben??? Ich kenn niemanden.
    LG
    Phil

Anfänger Bewertungspunkte: 0

hab auch nur 2. kenn niemanden mit drei, aber einige mit nur einer zeteilung!!!!!!!!!

für ÖH: kämpft für mehr ABWL-Kurse: ist eine katastrophe!!!!!!!!!!1

Ich bin im 2. Abschnitt und hab meine 3 gewünschten Kurse bekommen. Gott sei Dank! Hab allerdings auch je 450 auf SBWL Aufbaukurs und Grundkurs vergeben und nur 100 für Finanz- und Steuerrecht, den Kurs will ja sowieso fast keiner haben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte