könnte mir wer die vl-unterlagen von tappeiner zukommen lassen? wäre super, da er ja gerne mal bsp aus der vl bringt als aufgaben und ich auf die unterlagen nicht zugreifen kann (im ws gehört). danke.
Halloich schreib im Juli die Vorlesungsprüfung in VWL und bin schon aufgeregt, da die ja in den letzten Runden nie easy aussahen...
In Mathematik gibts auf facebook ein "Mathe Sowi Ibk" Forum, wo sehr viel über jedes Beispiel im Detail gesprochen wird ... ich finds sehr schade, dass für VWL so etwas noch nicht existiert, da das Themengebiet schon äußerst anspruchsvoll ist und wohl jeder gerne Hilfe in Anspruch nimmt.
Jetzt hab ich beschlossen, auf fb das auch für VWL zu machen ... schaut vorbei, diskutiert mit mir ...
...
"Studenten helfen Studenten ... Studenten lassen sich von Studenten helfen ... hilf mit"![]()
Geändert von mst52 (16.12.2013 um 22:12 Uhr) Grund: Link enfernt. Wir bevorzugen Diskussionen im Forum.
könnte mir wer die vl-unterlagen von tappeiner zukommen lassen? wäre super, da er ja gerne mal bsp aus der vl bringt als aufgaben und ich auf die unterlagen nicht zugreifen kann (im ws gehört). danke.
kann mir jemand sagen wie spät die sl klausur am 15. juli stattfindet? habe den kurs letztes semester gemacht, deswegen scheint mir die uhrzeit der prüfung nicht auf...
Geändert von Matthias86 (10.07.2013 um 19:37 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
servus, weiß von euch jemand ob bei der steop vwl die antwortmöglichkeiten bei den scramblings gleich sind?
Geändert von mst52 (11.07.2013 um 15:02 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Um 08:00in der Olympia World ... ja aber wenn du dich richtig angemeldet hast, muss doch die Uhrzeit unter "Prüfungsanmeldungen" aufscheinen! ... Ich hab den Kurs auch letztes Semester gemacht und trete jetzt zur VO Prüfung an .. bei mir steht die Uhrzeit
da stimmt doch was nicht bei dir!
danke!hab mich übers prüfungsreferat anmelden müssen, uhrzeit scheint seit heute auf. also alles in ordnung![]()
hab mal ne frage.
hab mich für die VO klausur theorie ökonomische entscheidungen angemeldet (wirtschaftsrecht) und mein prüfungstermin ist am montag den 15.7. von 16.00-17.30. ist mein 2.ter antrittsversuch. beim ersten antritt war die prüfung aber nur 1 stunde lang und im prüfungsreferat der sowi kennt sich wieder mal niemand aus...
ist da evtl sl und vo gleich nacheinander?
Lesezeichen