also ich hab sie im juli geschrieben; gelbes buch einmal durchgelesen, pegger folien+vor allem kennzahlen vom aschauer gelernt und 2-3 tage vor der prüfung 4-5 alte klausuren durchgemacht=>hat für ne 1 gereicht
hallo miteinander,
wie soll man sich -eurer meinung nach- am besten für die klausur vorbereiten? folien/gelbes buch (noch aktuell?)/alte klausuren... bin etwas ratlos...
vielen dank
...die voluminöse expansion der subterralen agrarprodukte verhält sich irrational reziprok zur intellektuellen kapazität ihrer produzenten...
also ich hab sie im juli geschrieben; gelbes buch einmal durchgelesen, pegger folien+vor allem kennzahlen vom aschauer gelernt und 2-3 tage vor der prüfung 4-5 alte klausuren durchgemacht=>hat für ne 1 gereicht
wie heißt das buch?
Der Jahresabschluss - Einzelabschluss nach dem UGB (Bitzyk/Steckel)
Hallo zusammenkurze Frage, die Vorlesung haben doch Pegger und Aschauer gemacht, warum ist aber im LFU drinnen, dass Steckel prüft? Hab ich da was falsch verstanden? Und lernt ihr das gelbe Buch? Was sicher sinnvoll ist, wenn Steckel prüft, oder?
Geändert von mst52 (05.09.2013 um 14:18 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
arg bin da noch nicht freigeschaltet ... kann mir das jemand schicken ?elias2k3@arcor.de
Kapitalrücklagen können durch Sacheinlagen entstehen! Richtig?
Lesezeichen