kann bitte jmd die musterlösung hier reinstellen oder mir schicken (bin im olat-kurs nicht drin) DANKESCHÖN![]()
Musterlösung ist online !
_____
EDIT:
Danke für die Musterlösung! Sie steht euch nun im Klausurenbereich zur Verfügung!
Geändert von chris0510 (17.09.2013 um 14:53 Uhr) Grund: Anhang in Klausurenbereich verschoben.
Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel
kann bitte jmd die musterlösung hier reinstellen oder mir schicken (bin im olat-kurs nicht drin) DANKESCHÖN![]()
könnte jemand die richtigen lösungen aus der musterlösung posten? bin im olat nicht dafür freigeschalten.
Wie macht man denn das mit dem Beschweren über die Prüfung? E-Mail schreiben?
im vergleich zu den letzten klausuren war diese klausur sicher NICHT FAIR ,
- es gab kaum ähnlich aufgebaute Fragestellungen -- weiters war in fast jeder aufgabe eine kleine neuerung enthalten....
die professoren sollten beginnen ihre prüfungsmethoden zu überarbeiten . Es kann einfach nicht sein, dass die klausuren einen solchen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad aufweisen (man vergleiche hier nicht nur di juli klausur sondern auch die vorhergehenden).
MFG
Was meint ihr,
wird der Notenschlüssel heruntergesetzt?
wenn sich genügend beschwerden vieleicht schon ,sonst glaubi nit..bin zwar durch aber würde es anderen gegenüber als fair erachten wenn er hinuntergesetzt wird ...
ich schreib ihn jetzt mal eine mail ,
Lesezeichen