Ich hab dem Balafoutas auch geschrieben. Die Klausur war echt nicht fair im Vergleich zu den anderen. Bitte, je mehr schreiben, desto höher sind die Chancen, dass sie den Notenschlüssel senken ...
schreibe ihm auch eine mail! geht nicht drum, dass die uni noten verschenken soll aber das war nicht fair. nur wenn im juli nicht schreibt so einen nachteil zu haben ist echt ein witz!
Ich hab dem Balafoutas auch geschrieben. Die Klausur war echt nicht fair im Vergleich zu den anderen. Bitte, je mehr schreiben, desto höher sind die Chancen, dass sie den Notenschlüssel senken ...
Hallo miteinander,
die Musterlösung steht euch nun im Klausurenbereich zur Verfügung.
lg,
Christian
Geändert von chris0510 (20.09.2013 um 10:49 Uhr)
Habe jetzt auch eine Mail geschrieben. Also, 40% wären schon angebracht finde ich. Irgendwas muss man da ja machen.
Also mir hat er schon zurückgeschrieben..
Er ist der Meinung, dass die Klausur angemessen und fair war, auch wenn es natürlich sein kann, dass die Juli Klausur etwas leichter war.
samer here...andererseits sagen sie dass anscheinend immer, auch wenn sie danach dann doch noch was ändern. was diesmal natürlich nicht der fall sein muss...kann man sich bei sowas sonst nicht auch an die AG wenden?
Keine Ahnung, auf jeden Fall ist es so einfach nicht fair.
Ich weiß jetzt nicht, ob wir es dabei belassen sollten oder nochmals zurückschreiben mit verstärkten Argumenten?!
ma keine ahnung....i bin eigentlich nie fan von so beschwerdemails gwesn aber in dem fall nervts mi echt, weils wirklich nit fair is des ganze...aber andereseits wüsst i a nit was i auf sein argument sagen soll. es is ja a 'angemessenes' niveau, die beispiele waren natürlich lösbar und alles. nur im vergleich zum juli is es halt a frechheit...vl wenn dann mal da AG schreiben? aber i hab da ehrlich nit so erfahrung ob die für sowas zuständig sin^^
Bis die Prüfungen nicht ausgewertet sind, können sie sicherlich nichts machen. Sie werden sich bestimmt mal die Durchfallsquote abwarten, die mich auch interessieren würde.
Finde sein Argument ehrlich gesagt nicht überzeugend, da in den letzten Prüfungen auch immer der Stoff behandelt wurde, und trotzdem wurde schon 2 Mal der Notenschnitt gesenkt!!! Das hätten sie dann damals doch auch nicht tun dürfen, oder??? Fairheitshalber müssten sie, WENN die Durchfallsquote wieder so extrem hoch ist, den Notenschlüssel wieder senken.
Lesezeichen