hab mein proseminar beim paul gemacht.
war ziemlich ok, zwar a bissi fad, aber ansonsten eher leicht...
auch für nicht mathe-leuchte (wie mich) auf alle fälle schaffbar!
im notfall gibts auch eine nachklausur!
Hallo,
hat jemand von euch schon sein PS in Mathe I bei Paul Markus (VO Traweger) gemacht? wie ist der so? schwierigß
vielen dank für die schnellen antworten... (geht ja nur bis 12)![]()
![]()
danke bobo
hab mein proseminar beim paul gemacht.
war ziemlich ok, zwar a bissi fad, aber ansonsten eher leicht...
auch für nicht mathe-leuchte (wie mich) auf alle fälle schaffbar!
im notfall gibts auch eine nachklausur!
ok, danke für deine Hilfe. Dann werd ichs wohl bei ihm machen, denn ich bin wirklich ganz schlecht in Mathe...
aber wenn du mir sagst, dass es leicht zum schaffen ist, dann vertraue ich dir mal...![]()
danke bobo
sind halt immer übungen für die nächste stunde vorzubereiten.
klausur sieht am anfang brutal aus, aber wenn sie korrigiert ist, ist alles halb so schlimm!![]()
aber sollte man in mathe schon eher auf zack sein,damit man bei ihm eine chance hat??
sind viele durchgefallen?
ich bins nochmal![]()
der traweger im proseminar wär auch eine überlegung wert. hab nur gutes gehört und kann mir das auch gut vorstellen, in der vorlesung ist er echt super!
glaub bei ihm ist im proseminar ein referat zu machen und auf die klausuren wird man bestimmt sehr gut vorbereitet!
achso, danke... dann vielleicht lieber traweger als paul???
ich hab Mathe bei Traweger gemacht und hab ihn super gefunden! habe mathe vorher nicht unbedingt gemocht, aber bei ihm war s halb so schlimm. Hatte ihn allerdings nur in der VL. Wie er im PS ist, weiß ich nicht. Im PS hatte ich Kerber. Der ist ebenfalls zu empfehlen.
würd beide prioritäten angeben, wenn du den kurs dringend brauchst...
ansonsten vl traweger besser als paul, wird zumindest von vielen empfohlen!
ok, werd ich machen.
danke nochmal für eure hilfe!!!
schönen semesterbeginn wünsch ich euch
lg bobo![]()
Lesezeichen