Ja ja, die Spannung steigt wieder und jeder denkt sich: Habe ich die lieben Kollegen ausbooten können oder nicht ...
Grüße
Thomas
Bin mal gespannt, wann die Ergebnisse da sind. Letztes Semester hats ja nicht mal 2 h gedauert. Hoffentlich gehts dieses Mal auch so flott.
Na dann, postet mal schön, was ihr alles bekommen habt bzw. was nicht.![]()
lg
hotrod
Ja ja, die Spannung steigt wieder und jeder denkt sich: Habe ich die lieben Kollegen ausbooten können oder nicht ...
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Stimmt schon, eigentlich is das schon beschi....en.......Zitat von Thomas
Aber ehrlich gesagt, wüsst ich nicht, wie mans besser machen soll, außer natürlich mehr Kurse anzubieten![]()
mfg
hotrod
ich denke beim setzen eigentlich nie daran, dass ich eigentlich gegen meine kollegen spiele.
echt? nichtmal 2 stunden? dann bin ich ja gespannt![]()
sch. jetzt wollte ich der erste sein der da zu diesem thema was sagt und da waren schon 2 vor mir *g*
aber ich sags mal ohne die ergebnisse zu wissen:
MAAA ich hab SSOOOOO wenig kurse bekommen und überall SOOO viele punkte gesetzt und ich hab gehört!!! dass einer mit weniger punkte wie ich einen kurs bekommen hat, und überhaupt und sowieso!!!!
Zitat von klaus99
![]()
![]()
*LOL*
![]()
![]()
mehr kann ich dazu nicht sagen *gggg*
Das wird wohl so sein, was aber durch den Frust der Studenten leicht zu erklären ist. Das Hauptproblem ist eben, dass es nicht genügend Kurse für alle gibt und daher zwangsläufig Studenten auf der Strecke bleiben. Und klar, dass diese Studenten dann auch Ungereimtheiten (ob zu Recht oder nicht, sei dahingestellt) wittern.
Grüße
Thomas
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
bin schonmal gespannt.......
2 stunden...............
Wenn das stimmt, dann nur noch eine Stunde. Der Countdown läuft ...
Grüße
Thomas
dann können wir so etwa um 15:00 mir den Ergebnissen rechnen...?
Lesezeichen