SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

Thema: Der offizielle "Ergebnis 1. Vergaberunde" Thread

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 15
    Mein Gott - die ABWL SAP kostet jetzt 1001 Punkte!!!

Member Bewertungspunkte: 0

Wo stehen die Punkteniveaus?

Lg

manitu
    Gast
    Wenn steht "Angemeldet" (schwarz, bzw. Farbe) -> dann hast den Kurs

Ansonsten steht "Anmeldewunsch abgewiesen" (in durchsichtiger, grauer Schrift)

@chrissini: Punkteniveaus gibts hier:

für den 1. Abschnitt:
    http://orawww.uibk.ac.at/vis/kursanm...abschnitt1.pdf

für den 2. Abschnitt:
    http://orawww.uibk.ac.at/vis/kursanm...abschnitt2.pdf

oder: Computeranmeldung starten - gleich am Beginn auf der rechten Seite gibts die Punkteniveaus!

Grüße
    Thomas

PS: Was ist denn so toll an diesem ABWL SAP-Kurs? Ich hätte mit meinen 1000 Punkten den Kurs nicht bekommen, auch wenn ich alle Punkte drauf gesetzt hätte.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 15
    Naja ich glaube er ist deshalb so beliebt weil viele Firmen ja SAP verwenden und damit ein Praxisbezug gegeben ist. Meiner Meinung nach rechtfertigt das nicht diese hohe Punktezahl, aber wer weiß.

Im Übrigen hat sich dieser Punkt um 201 Punkte erhöht (wink zu Christoph) - nur mal so nebenbei gesagt.

Senior Member Bewertungspunkte: 1

juhu!!!! 4/4 erhalten

Danke Frankblack,

bei nur einem zugeteilten Kurs von vier, liegen die Nerven leicht blank!!!

Lg

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Hallo!

Ich habe jetzt noch keine umfangreichen statistischen Analysen durchgeführt (und das werde ich auch nicht), aber es sieht tendentiell so aus, als ob Christoph mit seiner Theorie, dass alle (oder fast alle) Kurse teurer werden, Recht behalten sollte. Zumindest bei meinem Kurs und der Diplomanden-AG sowie den Kursen, die ein Freund von mir belegt, ist das so. Könnt ihr das bestätigen?

Grüße

Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

Gesperrt Bewertungspunkte: 63
    keine Sorge, es kommt noch ein Zusatzkurs zum SAP, und zwar zum sinnvolleren Konkurrenzprodukt Semiramis(ist einfacher und besser als der SAP Schmarrn). Der Kurs wurde letztes Semester schon zusätzlich angeboten und wirds dieses Semester auch... die Nachfrage nach diesen ERP Kursen ist echt irre, 1001 Punkte is wahnsinn, mich wunderts woher die Leute so viele Punkte haben.

@loomy: naja tröst dich, ich hab mich beim VWL Spezialisierungskurs zu sehr drauf verlassen und viel zu viele Punkte gesetzt...
    Was machst jetzt? Schreibst die Klausur trotzdem mit bzw. versucht noch nachträglich reinzukommen?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte