SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VO / PS vom 11.10.

  1. #1
    Junior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    45

    VO / PS vom 11.10.

    Ich konnte heute wetterbedingt leider nicht an PS und VO bei Herrn Remus teilnehmen. Könnte mir bitte jemand sagen was gemacht wurde? (Gruppeneintleilungen, Terminverschiebungen, etc.)

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Anfänger Bewertungspunkte: 0
    Avatar von jimpi14
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von csap1935 Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute wetterbedingt leider nicht an PS und VO bei Herrn Remus teilnehmen. Könnte mir bitte jemand sagen was gemacht wurde? (Gruppeneintleilungen, Terminverschiebungen, etc.)

    Vielen Dank im Voraus
    War sowieso recht chaotisch diesmal Also: Der Kurs findet nun immer von 9:00 bis etwa 12:30 statt in UR2 (auf für diejenigen die das Zusatzseminar nach der3. Runde bekommen haben), Gruppeneinteilungen und weitere Einzelheiten für die Präsentationen werden nächstes Mal besprochen, es besteht grundsätzlich keine Anwesenheitspflicht, wird allerdings empfohlen.
    Eine Terminliste findet sich im Olat.
    Stoffmäßig haben wir den Foliensatz 1 (Vorbesprechung) und einen Teil von 2 (Grundbegriffe) besprochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti