ich habe leider auch nur zwei kurse bekommen...
hi leute!
möchte gerne wissen wie viele kurse ihr so bekommen habt! i habe 2 bekommen. mich würde nuar interessieren ob es noch andere gibt die weniger als 3 kurse bekommen haben! :?
danke im vorraus!!
![]()
ich habe leider auch nur zwei kurse bekommen...
Hi!
Hab die 3 Kurse bekommen, die ich haben wollte (alle einser Prioritäten)
Berni
Ich hab nur 2 Kurse bekommen, davon aber nicht meine ersten Prioritäten. Sondern die letzte Priorität. Kommt mir komisch vor, dass ich bei VWL1 mit über 400 gesetzten Punkten nur meine letzte Priorität bekommen habe.
Werde noch versuchen, irgendwie in einen dritten Kurs zu kommen.
LG;
LaL
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
auch bei mir hats nur für 2 kurse gereicht - mal auf die restplatzvergabe hoffen!
bei mir auch nur für 2....immerhin die 2 die ich wollte, vwl1 da gabs keine chance...
ich hab alle drei kurse bekommen, die ich wollte. und sogar alle einser-prioritäten!
in der zweiten Vergaberunde gibt es zahlreiche Möglichkeiten nochmal an einen VWL I zu kommen. Da sind wir gerade dran.
Lg
Lucas
Ich hab 5 Kurse bekommen. Ist mir allerdings zu viel und deswegen hab ich 2 zurückgegeben.
Würde jemand mit mir das BWL 2 Proseminar bei Kusstatscher (43750gegen das bei Müller (437306) oder Kitzelmann (434103) tauschen?
ich glaub ich seh nicht richtig
ist es nur mir so schlecht ergangen oder ist es so dass der 1. abschnitt "besser" war??
ich habe lediglich 1 von 3 kursen bekommen (2. abschnitt) und muss jetzt zittern ob ich überhaupt noch einen zweiten bekomme!! ich nehme an, dass die anzahl der bisherigen zuteilungen nicht ausschlaggebend für die 2. vergaberunde ist??
lg eure erschütterte Patricia![]()
Lesezeichen