Hallo Lemmy!
Soviel ich weiß, darf man den Kodex verwenden aber man darf nichts hineinschreiben und Unterstreichungen dürfen nur mit einer Farbe gemacht werden.
![]()
war heut bei der vorlesung vom Schröder und er hat viel aus dem Kodex vorgelesen (EGV)
darf man den Kodex eigentlich bei der Fachprüfung auch verwenden. Ich weiß nur aus Privatrecht und hab letztes Semester eine FP aus Handels- und Unternehmensrecht gemacht und beidemale durften wir den jeweiligen Kodex verwenden.
wie sieht das bei europarecht aus...?
danke
greetz
Lemmy![]()
Hallo Lemmy!
Soviel ich weiß, darf man den Kodex verwenden aber man darf nichts hineinschreiben und Unterstreichungen dürfen nur mit einer Farbe gemacht werden.
![]()
Hallo!
Das, was csae4007 gesagt hat, kann ich nur bestätigen. Ich habe letztes Semester bei Schroeder gemacht und ein Kodex ist sogar Pflicht, wenn man so will. Andernfalls wird man in der Fachprüfung ein kleines Problem haben, denn man muss relevante Artikel (vor allem beim Fall) auch angeben. Allerdings: Reinschreiben und in verschiedenen Farben unterstreichen ist verboten.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
konnte leider heute nicht gehn. ging eine anwesenheitsliste durch? habt ihr viel gemacht?? danke!!
wann sind eigentlich die klausuren bzw fachprüfung?
hallo!
wollt fragen ob irgend jemand eine halbwegs gute zusammenfassung bzw. mitschrift von europarecht bei schroeder hat ...?
mache voraussichtlich die fachprüfung am 19.4. und muss zugeben, dass ich letztes semester die vorlesung ziemlich vernachlässigt hab und deshalb keinen so guten stoffüberblick hab.
bin dankbar um jede hilfe!
lg, lina
![]()
Lesezeichen