Bei mir wars Unternehmensführung. Für das Wunsch-PS 16 zu wenig, fürs zugeteilte etwa 240 zuviel. Bei Banking und Finance AK ebenfalls etwa 200 zu viel, aber wer will da schon noch was riskieren.![]()
ich befürchte, dass illys problem wirklich ganz wo anders liegt. hat dich noch nie jemand lieb gehabt?
Bei mir wars Unternehmensführung. Für das Wunsch-PS 16 zu wenig, fürs zugeteilte etwa 240 zuviel. Bei Banking und Finance AK ebenfalls etwa 200 zu viel, aber wer will da schon noch was riskieren.![]()
für mich ist das mit der computeranmeldung relativ neu und wollte wissen wie ich herausfinden kann wieviele punkte ich umsonst gesetzt habe...
bin da bis jetzt leider noch nicht draufgekommen![]()
wieso nicht?
die punkteniveaus wurden veröffentlicht. das siehst du auf der rechten seite, gleich wenn du zum link zur computeranmeldung klickst!
oder noch einfacher:
die punkteniveaus für den ersten abschnitt, für dieses semester:
http://orawww.uibk.ac.at/vis/kursanm...abschnitt1.pdf
(MIN_Gebot ist das Punkteniveau, das du gebraucht hättest, um den kurs zu bekommen)
oder hab ich die frage falsch verstanden?
bei "meine anmeldungen", auf der computeranmeldungsseite siehst du ja wie viele punkte du gesetzt hast!
du studierst nicht zufällig psychologie und hast dich auf der seite vertan? grins!Zitat von christoph123
hallo leute!
ich haette da mal eine frage: wenn ich bei der zweiten vergaberunde meine restlichen punkte nicht setze, werden sie mir fuer das naechste semester gutgeschrieben oder verfallen sie?
vielen dank!!!
ja, sie werden dir fürs nächste semester gut geschrieben.![]()
na das ist ja eine tolle nachricht!!!
vielen dank auch fuer die schnelle antwort!!!
ich muss illy in schutz nehmen
warum nimmt jeder hier alles so verdammt persönlich?
jene bemerkung war nur ein kleiner kritikpunkt an gedanken- & freizeitinhalte diverser menschen (die sich z.B. stundenlang den a++++ breithocken mit für mich sinnlosen postings) - welches ich in vielerlei hinsicht verstehe
über welche sch++++ wird denn immer diskutiert?
oftmals sinnlose fragen, bei denen man sich auf den kopf greifen muss auf grund nicht vorhandenen hausverstandes
oder die kommentare, die als einzige ("wertvolle") info einen smiley enthalten...
vielleicht aber auch meint illy, wir studenten verbringen zu viel zeit vor dem pc mit sinnlos-postings, obwohl man seine zeit viel effektiver nutzen könnte. in diesem fall: meine absolute zustimmung
aber ist ja egal, es kommt im endeffekt nur darauf an, wie man seinen persoenlichen nutzen maximiert - sei es als unterhaltungsfaktor oder nutzen aus "verlernten" stunden oder auch sonstiger zeitvertreib wie...
AUSGEHEN
(welchen ich bei vielen kollegen & kolleginnen heuzutage vermisse ... mittlerweile hab ich das gefühl, dass viele nur noch mehr für die uni leben *seufz* aber das ist wieder eine andere geschichte)
Lesezeichen