SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Schaden der Computeranmeldung

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 43
    "wo ist denn da ein werturteil"

*lach*

also ich zitier jetzt mal...

Forum Star Bewertungspunkte: 6
    naaa, erspars dir jetzt......war halt das was ich mir dazu gedacht habe

bei mir ist das so, dass sich meine virtuellen kontakte mit den realen ergänzen. zb bin ich sehr selten zu hause und da ist zb icq eine unkomplizierte möglichkeite, um kontakt zu halten und sich über neuigkeiten zu informieren
    viele kontake wären wahrscheinlich schon abgebrochen (oder weniger intensiv geworden), wenn sie nicht durch virtuellen kontakt ergänzt worden wären.
    also ich habe nur positive erfahrung gemacht.

PS: jetzt kann ich auch nachvollziehen aus welchen beweggründen du geschrieben hast.

Zitat Zitat von christoph123
    ....ich werde mir von niemandem sagen lassen, was sinnvoll ist und was ich zu tun bzw. zu unterlassen habe.
    ...
    wer sagt das?

...dann seid wichtig, aber bitte unterstreicht eure enorme wichtigkeit nicht damit, dass ihr betont wie unwichtig nicht die posts sind ... dass persönlichkeiten wie ihr einfach unter akuter vereinsamung leiden und diese mit WICHTIGKEIT zu überspielen versuchen...
    zu ziehst das wort "wichtig" fälschlicherweise in einen zu negativen kontext

... ihr einfach nicht mehr verstehen, dass es menschen gibt, die freude am leben haben, menschen die freude am spielen und an soziale kontakte und konversation haben?
    klar, ich hasse freude, freunde und *hüstel* konversation

...ich weiß nicht wo deine komplexe liegen, aber ich kann auch nichts dafür, also bitte nerv nicht ständig mit so nem schwachsinn, danke!
    ich nerve immer gerne nein also wenn ich dich nerve, dann musst du meine posts ja nicht lesen

mann, du scheinst wirklich schwer einen an der waffel zu haben...
    Frau bitte

...aber wenns so wäre, wärs ja noch kränker als bevor ich gedacht habe, dass es einfach sinnloses gestammel ist.
    klar ich bin aus hall entkommen. find ich gut, dass dich meine gedanken so sehr faszinieren

bevor ichs vergesse:
    wie wird man so? gibt es mehr von euch? (ernst gemeinte frage)
    man verlässt regelmäßg das haus. und ja, es gibt noch freundliche tolerante menschen die ein bisschen kritik vertragen
    wenn ich dich verletzt habe tut es mir sehr sehr sehr leid

siehst du, habs doch gemacht
    weil vor der eigenen haustür kehrt man immer am unliebsten

najo, würd mit dir gern noch ein weilchen plaudern hab heut noch einiges vor. schätze nicht, dass man sich in der altstadt irgendwo trifft ? ;D schönes nörgeln wünscht julie

naja, darfst bei mir nicht so eng sehen. aber so in etwa hab ich mir das ganze schon vorgestellt (nur weit überzogen, damits nicht im sumpf der vielen posts untergeht)

jetzt stellt sich das für mich in einem anderen licht dar. (aber grundsätzlich bin ich von meiner meinung jetzt bestärkt worden)

achja, ich hab ja auch gesagt, dass ich mir sicher bin, dass du ein ganz lieber mensch bist!
    also wenn du schon zitierst....

ich werde mir dann eben andere opfer suchen
    lg

(PS: also ich glaube trotzdem dass du soziale probleme hast, ansonsten würdest du deine freizeitaktivitäten nicht ankündigen)

Senior Member Bewertungspunkte: 13

alles klar bei euch

najo, würd mit dir gern noch ein weilchen plaudern hab heut noch einiges vor. schätze nicht, dass man sich in der altstadt irgendwo trifft ? ;D schönes nörgeln wünscht julie
    @3eyes:
    also nimm mir das jetzt nicht böse, ich meins eicht nur gut, also:
    wenn man probleme mit sozialem umgang hat (wenn man studium anfängt und keinen hier kennt, kann ich durchaus verstehen, dass du an vereinsamung leidest)
    dann hilft es sicher nicht weiter, das ganze zu überspielen und die ganze zeit "unwichtigkeiten" und "belanglosigkeiten" zu orten.

der erste schritt wäre wirklich mal, dir deine situation einzugestehen. wenn man nämlich einen auf "wichtig" und so tut, als ob man ständig die "aktion" hätte, wird sich dir keiner nähern.
    das ganze braucht sicherlich zeit, aber ich bin mir sicher, dass es besser wird

Senior Member Bewertungspunkte: 13

Also dass diese diskussion, bei der es wirklich nur um die computeranmeldung und die punkteniveaus von dir in diese richtung gelenkt wurde (wennst mirs nicht glaubst, ließ nach!)
    sagt mir schon, dass du eigentlich über ganz was anderes reden willst!
    dieses forum ist aber für solche sachen sicher nicht so geeignet.

besser wäre dein problem hier aufgehoben:
    www.lovetalk.de

PS: natürlich habe ich das ganze falsch verstanden und missinterpretiert
    aber ich will dich echt nicht blöd anmachen oder so....wenns NICHT so ist wie ich es mir denke, ist eh alles in ordnung...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte