SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Schaden der Computeranmeldung

Forum Star Bewertungspunkte: 6
    PS: (jetzt spaß beiseite)
    wenn ich nur leute an der uni kennen lernen würde (bin schon 6tes semester hier) würd ich auch einsam sein.
    also bisher hab ich einen einzigen kennen gelernt, der dann wirklich jetzt zu meinem freundeskreis zählt.
    ansonsten warens nur "semester-bekanntschaften"...
    und wenn ich mir vorstelle, dass ich vorher hier keinen gekannt hätte (waren nur 2 aber durch die lernt man wieder welche kennen usw.) und vielleicht in eienr gerconniere (wie schreibt man das?) gewohnt hätte....

@3rdeye:
    wohnst du in einer?

naja, vielleicht wirds ja was mit uns, also mit mir und 3rdeye.
    na du! wie wärs mit uns zwei hübschen?
    (und bitte nicht wegen meiner blauen hautfarbe mich abweisen, da bin ich sehr sensibel!)
    dafür sage ich dann auch nichts wegen deinem dritten auge...

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 43
    JETZT
    spaß bei seite:

das mit den semester-bekanntschaften kenne ich. allerdings setzt sich das großteils fort weil ich mich generell viel um andere leute kümmere und diese - dank unserer forum-disku - noch mehr zu schätzen weiß. ich zähle nicht zu einsamen seelen da draußen, die ihr leben der Uni hinter büchern verschreiben. ich bin lieber tagein tagaus unterwegs um mein ach so fades leben mit sozialen kontakten etwas spanndender zu gestalten, nebenbei noch etwas lernen, meinen hobbies und leidenschaften fröhnen und die welt ist in ordnung.

UND

ja, ich wohne in einer garconniere. vorher testete ich einige wgs.

---

ja, könnte mir schon vorstellen ( ), sitzt du öfters vorm chat?
    ich wäre dir echt dankbar, wenn niemand das erfahren würde, es ist mir echt dermaßen peinlich... !
    vielleicht werde ich deshalb von jedem geschnitten... ? vielleicht bin ich echt ein außenseiter der gesellschaft *huch* !

Forum Star Bewertungspunkte: 6
    @3rdeye
    du dein neuer avatar schaut aber echt total sexy aus hat das denn was besonderes zu bedeuten?

das ganze bleibt natürlich unter uns
    aber ich finde, wenn man stolz bzw. froh ist, ein mitglied in unserer gesellschaft zu sein, ist man zwangsweise einsam.
    also sei doch stolz ein außenseiter dieser verwerflichen und dekandenten gesellschaft zu sein, nur so ist es möglich das letzte bisschen erhaltene menschlichkeit in sich zu wahren.

was das mit schaden der computeranmeldung zu tun hat? naja, eh nix eigentlich *gg*

PS: jetzt hab ichs!! die drei orange-roten punkte sind augen und du heißt ja DRITTES AUGE!!

PPS: meine icq-nummer ist 295-581-903 würde mich freuen wenn du dich melden tust. (ja wirklich!!)
    bein eigentlich dadurch dass ich nicht schlafe (genetisch bedingt) sowieso 24 stunden online

Anfänger Bewertungspunkte: 0

hi 3rdeye!

ich danke dir für deine unterstützung und bin voll und ganz bei dir!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567