ich werde mir von niemandem sagen lassen, was sinnvoll ist und was ich zu tun bzw. zu unterlassen habe.
wenn es mir spaßt macht, 24 stunden am tag auf einen schwarzen punkt zu starren, so werde ich das machen. ich bin keinem rechenschaft über meine freizeitaktivitäten schuldig.
kann es sein, dass sich manche VIEL zu WICHTIG nehmen?
dann seid wichtig, aber bitte unterstreicht eure enorme wichtigkeit nicht damit, dass ihr betont wie unwichtig nicht die posts sind und wie viel wichtigeres es nicht zu tun gäbe.
gibt es von euch irgenso ein nest? wo jeder mir hinterherrennt und immer sagt "hast du nichts wichtigeres zu tun als...."
ich glaube, dass persönlichkeiten wie ihr einfach unter akuter vereinsamung leiden und diese mit WICHTIGKEIT zu überspielen versuchen. wenn ihr zu WICHTIG seid um sich an dieser diskussion zu beteiligen, oder dieses thema zu unwichtig findet, WESHALB VERDAMMT NOCH MAL BETEILIGT IHR EUCH DANN DARAN??
Oder könnt ihr einfach nicht mehr verstehen, dass es menschen gibt, die freude am leben haben, menschen die freude am spielen und an soziale kontakte und konversation haben?
ich weiß nicht wo deine komplexe liegen, aber ich kann auch nichts dafür, also bitte nerv nicht ständig mit so nem schwachsinn, danke!
Lesezeichen