naaa, erspars dir jetzt......war halt das was ich mir dazu gedacht habe
"wo ist denn da ein werturteil"
*lach*
also ich zitier jetzt mal...
naaa, erspars dir jetzt......war halt das was ich mir dazu gedacht habe
bei mir ist das so, dass sich meine virtuellen kontakte mit den realen ergänzen. zb bin ich sehr selten zu hause und da ist zb icq eine unkomplizierte möglichkeite, um kontakt zu halten und sich über neuigkeiten zu informieren
viele kontake wären wahrscheinlich schon abgebrochen (oder weniger intensiv geworden), wenn sie nicht durch virtuellen kontakt ergänzt worden wären.
also ich habe nur positive erfahrung gemacht.
PS: jetzt kann ich auch nachvollziehen aus welchen beweggründen du geschrieben hast.
wer sagt das?Zitat von christoph123
zu ziehst das wort "wichtig" fälschlicherweise in einen zu negativen kontextZitat von christoph123
klar, ich hasse freude, freunde und *hüstel* konversationZitat von christoph123
ich nerve immer gerneZitat von christoph123
nein also wenn ich dich nerve, dann musst du meine posts ja nicht lesen
Frau bittemann, du scheinst wirklich schwer einen an der waffel zu haben...
klar ich bin aus hall entkommen. find ich gut, dass dich meine gedanken so sehr faszinieren...aber wenns so wäre, wärs ja noch kränker als bevor ich gedacht habe, dass es einfach sinnloses gestammel ist.
man verlässt regelmäßg das haus. und ja, es gibt noch freundliche tolerante menschen die ein bisschen kritik vertragenZitat von christoph123
wenn ich dich verletzt habe tut es mir sehr sehr sehr leid
siehst du, habs doch gemacht
weil vor der eigenen haustür kehrt man immer am unliebsten
najo, würd mit dir gern noch ein weilchen plaudern hab heut noch einiges vor. schätze nicht, dass man sich in der altstadt irgendwo trifft ? ;D schönes nörgeln wünscht julie
naja, darfst bei mir nicht so eng sehen. aber so in etwa hab ich mir das ganze schon vorgestellt (nur weit überzogen, damits nicht im sumpf der vielen posts untergeht)
jetzt stellt sich das für mich in einem anderen licht dar. (aber grundsätzlich bin ich von meiner meinung jetzt bestärkt worden)
achja, ich hab ja auch gesagt, dass ich mir sicher bin, dass du ein ganz lieber mensch bist!
also wenn du schon zitierst....
ich werde mir dann eben andere opfer suchen
lg
(PS: also ich glaube trotzdem dass du soziale probleme hast, ansonsten würdest du deine freizeitaktivitäten nicht ankündigen)
alles klar bei euch
@3eyes:najo, würd mit dir gern noch ein weilchen plaudern hab heut noch einiges vor. schätze nicht, dass man sich in der altstadt irgendwo trifft ? ;D schönes nörgeln wünscht julie
also nimm mir das jetzt nicht böse, ich meins eicht nur gut, also:
wenn man probleme mit sozialem umgang hat (wenn man studium anfängt und keinen hier kennt, kann ich durchaus verstehen, dass du an vereinsamung leidest)
dann hilft es sicher nicht weiter, das ganze zu überspielen und die ganze zeit "unwichtigkeiten" und "belanglosigkeiten" zu orten.
der erste schritt wäre wirklich mal, dir deine situation einzugestehen. wenn man nämlich einen auf "wichtig" und so tut, als ob man ständig die "aktion" hätte, wird sich dir keiner nähern.
das ganze braucht sicherlich zeit, aber ich bin mir sicher, dass es besser wird![]()
Also dass diese diskussion, bei der es wirklich nur um die computeranmeldung und die punkteniveaus von dir in diese richtung gelenkt wurde (wennst mirs nicht glaubst, ließ nach!)
sagt mir schon, dass du eigentlich über ganz was anderes reden willst!
dieses forum ist aber für solche sachen sicher nicht so geeignet.
besser wäre dein problem hier aufgehoben:
www.lovetalk.de
PS: natürlich habe ich das ganze falsch verstanden und missinterpretiert
aber ich will dich echt nicht blöd anmachen oder so....wenns NICHT so ist wie ich es mir denke, ist eh alles in ordnung...
Lesezeichen