SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Pfeifer oder Rothart?

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    wen hat sie da wohl drangenommen, wenn sie etwas gefragt hat.... für die Klausurkorrektur kann man dann gleich schon anschließend daneben sitzen bleiben, denn die hat man dann ja schnell durchgeschaut

Member Bewertungspunkte: 0
    eigentlich war ich ja in einer Gruppe mit ca. 15 Leuten. Wir haben uns zur Vorbesprechung Anfang März getroffen und uns in eine e-mail liste eingetragen, da das Proseminar erst Ende April anfing (sie sagte sie würde sich dann per e-mail melden). Als ich aber bis Mitte Mai kein E-mail von ihr erhalten habe bin ich in institut und dort wurde mir mitgeteilt das das Proseminar samt KLausur schon über die Bühne gegangen war.
    Das war dann ein ziemliches durcheinander, aber schlussendlich mussten die Herrschaften im Statistikinstitut dann doch zugeben dass der Fehler bei Ihnen lag (sie hatten mich ganz einfach vergessen zu verstängen). Also machte Frau Rothart nochmal ein PS und zwar mit mir.

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    ... privatunterricht ... a nit schlecht

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Zitat Zitat von bushman
    Das war dann ein ziemliches durcheinander, aber schlussendlich mussten die Herrschaften im Statistikinstitut dann doch zugeben dass der Fehler bei Ihnen lag (sie hatten mich ganz einfach vergessen zu verstängen).
    Böse gesagt: Bei einem Institut, das solche überforderten Leutchen wie Pfeifer und Rothart auf arme Studenten loslässt, überrascht das nicht.

Grüße

Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    Kann auch nur sagen: Rothart ist sicher nicht sehr spannend, allerdings nicht schwer und sicher gut zu schaffen.

Golden Member Bewertungspunkte: 6

und pfeifer?

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Zitat Zitat von FRY
    und pfeifer?
    Chaotisch und überfordert.

Grüße

Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    hab vom pfeifer eigentlich auch nur gehört, dass er chaotisch sein soll und keinen plan hat.

Golden Member Bewertungspunkte: 6

danke für eure antworten, aber das thema ist eh erledigt! sie haben den kurs gestrichen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12